SmackBook

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Ja, das ist mal 2 Minuten witzig, aber leider furchtbar unpraktisch und auch nicht so toll fürs Notebook. Von daher wird das wohl nie seinen Weg in Spaces finden.
 

Lord Arganir

Granny Smith
Registriert
17.05.08
Beiträge
15
Ich habs gerade mal ausprobiert, hat sogar funktioniert mit Leopard, aber es ist trotzdem irgendwie unpraktisch.
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Wenn der einen SMS drin hat schon :) glaub ich aber kaum, da er vor datenverlust durch stürze schützen soll... also -> mobile rechner
PS:
SMS = Sudden Motion Sensor
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
nö, weil der keine bewegungssensoren hat.
sowas brauchen auch nur die mobilen macs, also mb und mbp.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
iMacs fallen nicht um. Ein iMac ist der Chuck Norris der Computerwelt.
 

RHCP

Bismarckapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
144
Hat irgendjemand mit den neuen Books das mal ausprobiert? Ich mein generell ist das wieder ein mehr oder weniger sinnvolles Feature.....
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Hat irgendjemand mit den neuen Books das mal ausprobiert? Ich mein generell ist das wieder ein mehr oder weniger sinnvolles Feature.....

also da mach ich lieber ctrl + pfeiltaste als mein MB zu schlagen... *MB zur Beruhigung streichel*
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Schau doch mal hier nach:
http://www.apfeltalk.de/forum/tutorial-smackbook-t74202.html

Ich selbst bin ja auch ein Freak unnützer Gadgets. Hab Smackbook auch erfolgreich installiert. Aber erstens ist es nicht präzise (mal muss man härter schlagen, mal reicht die Berührung des Tisches, auf dem das Notebook steht) und zweiten habe ich auf die Dauer auch einfach nur ein mulmiges Gefühl meinen Rechner immer wieder zu schlagen.
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
aber das 3d feature geht nich fuer leo oder ??? hatte mal versucht es hinzubekommen...