• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Slideroll-Galerie erzeugt Fehler in Safari?

Ansa42

Starking
Hallihallo,

teste gerade die Slideroll-Galerien. Safari aber meldet (nach dem ersten geöffneten Bild):

"Beim Öffnen der Seite ist ein Fehler aufgetreten"

sieht man in den Details (Aktivität) nach, erfährt man:
http://www.kankelfitz-online.de/test/undefined "wurde nicht gefunden".

Ist hier jemand, der mir erklären kann, warum das so ist?

Die Galerie liegt unter Nur ein Test

Firefox meldet übrigens "Warten auf kankelfitz-online.de".

Danke vorab!

bei mir funktionierts in safari problemlos.

Nö.
Ich wüsste auch nicht, wo da ein Fehler jherkommen sollte bei einer Flash-Gallerie.
Was mir eher komisch vorkommt, ist die XML-Datei. Welche Safari-Version nutzt du?

Version 2.0.4 (419.3) unter Tiger.
Habe es eben unter 3.0 auf meinem Arbeitsleopard getestet, dort gibt es den gleichen Fehler.

Sieht man nur, wenn unter "Darstellung" die Statusanzeige aktiviert ist. Mit jedem geöffneten Bild kommt ein Fehler dazu.

Funktionieren tut es ja , aber anscheinend nicht sauber.

Version 2.0.4 (419.3) unter Tiger.
Habe es eben unter 3.0 auf meinem Arbeitsleopard getestet, dort gibt es den gleichen Fehler.

Sieht man nur, wenn unter "Darstellung" die Statusanzeige aktiviert ist. Mit jedem geöffneten Bild kommt ein Fehler dazu.

Funktionieren tut es ja , aber anscheinend nicht sauber.

Bei mir erscheinen die Fehler auch, mit Safari 3 unter Leopard.
Hindert die Gallerie aber nicht am Funktionieren... ;)