Slideroll-Galerie erzeugt Fehler in Safari?

Ansa42

Starking
Registriert
20.03.07
Beiträge
220
Hallihallo,

teste gerade die Slideroll-Galerien. Safari aber meldet (nach dem ersten geöffneten Bild):

"Beim Öffnen der Seite ist ein Fehler aufgetreten"

sieht man in den Details (Aktivität) nach, erfährt man:
http://www.kankelfitz-online.de/test/undefined "wurde nicht gefunden".

Ist hier jemand, der mir erklären kann, warum das so ist?

Die Galerie liegt unter Nur ein Test


Firefox meldet übrigens "Warten auf kankelfitz-online.de".

Danke vorab!
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
bei mir funktionierts in safari problemlos.
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
Nö.
Ich wüsste auch nicht, wo da ein Fehler jherkommen sollte bei einer Flash-Gallerie.
Was mir eher komisch vorkommt, ist die XML-Datei. Welche Safari-Version nutzt du?
 

Ansa42

Starking
Registriert
20.03.07
Beiträge
220
Version 2.0.4 (419.3) unter Tiger.
Habe es eben unter 3.0 auf meinem Arbeitsleopard getestet, dort gibt es den gleichen Fehler.

Sieht man nur, wenn unter "Darstellung" die Statusanzeige aktiviert ist. Mit jedem geöffneten Bild kommt ein Fehler dazu.

Funktionieren tut es ja , aber anscheinend nicht sauber.
 

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
Version 2.0.4 (419.3) unter Tiger.
Habe es eben unter 3.0 auf meinem Arbeitsleopard getestet, dort gibt es den gleichen Fehler.

Sieht man nur, wenn unter "Darstellung" die Statusanzeige aktiviert ist. Mit jedem geöffneten Bild kommt ein Fehler dazu.

Funktionieren tut es ja , aber anscheinend nicht sauber.

Bei mir erscheinen die Fehler auch, mit Safari 3 unter Leopard.
Hindert die Gallerie aber nicht am Funktionieren... ;)