1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Slider Handy mit Isync support

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von gotan, 17.05.09.

  1. gotan

    gotan Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.03.08
    Beiträge:
    174
    Hallo,

    ich bin gerade dabei mir ein neues Handy zuholen, die Auswahl erschlaegt mich aber nahezu :)

    Allderdings habe ich einige Kriterien :) Das Handy sollte ein Slider sein (die Dinger sind einfach sooo cool) bluetooth haben UND Isync kompatibel.
    Der Preis sollte so um die 200 eus ohne vertrag und simlock liegen.
    Eigentlich wollte ich mir ein Samsung holen musste aber feststellen das nur 4 Geraete von Isync supported werden :(

    Hat jemand ein chices slider handy und nutzt es mit Isync und is damit zufrieden?

    danke schonmal für eure Antworten

    greets goTAN
     
  2. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    Vielleicht erweitert das deine Auswahl ein bisschen - etwas runter scrollen "iSync Plugins". Damit kannst du dann so ziemlich jedes Handy problemlos mit iSync nutzen.

    Bei mir haben sich die paar Euros für die Plugins auf jedenfall gelohnt. Problemlos, reibungslos mit verschiedensten Handys. :)

    Gruß,

    Egbert
     
  3. Jackyapple

    Jackyapple Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    172
    wie wärs den mit dem E900 von samsung! da funtzt alles super!
     
  4. gotan

    gotan Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.03.08
    Beiträge:
    174
    kewl danke. Das Prog kostet allerdings 50 eus aber sieht gut aus danke :)

    DAs E900 steht aber nicht auf der Liste der isync geraete... Sicher das es mit Isync geht?
     
  5. Jenso

    Jenso Zehendlieber

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    4.116
    1. sagt Jackyapple schon oben, daß alles „funtzt“
    2. funktionieren die meisten SonyEricsson BT-Dinger einwandfrei und benötigen die extra-Software gar nicht (ich hab selbst mehrere nach und nach in Nutzung gehabt - keinerlei Sorgen bzgl. iSync)
    3. brauchst Du ja nicht unbedingt 50 Euronen herzugeben (s. 2.)

    Gruß, Jens


    Sorry, hatte mich verlesen, Jacky schreibt vom Samsung; das steht aber auf der Liste von „nova media“
     
  6. gotan

    gotan Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.03.08
    Beiträge:
    174
    hab jetz das E900 geholt :)
    sobald ich es geeschafft hab das Ladekabel in das handy zu bekommen werd ich mal austesten inwie weit das syncen funzt
     
  7. gotan

    gotan Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.03.08
    Beiträge:
    174
    Leider sagt mir Isync, dass es nicht supported wird... was nu!?
     
  8. Jenso

    Jenso Zehendlieber

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    4.116
  9. gotan

    gotan Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.03.08
    Beiträge:
    174

    da steht nix von zusatzplugin.Deswegen bin ich dacht ich das es Isync von sich unterstuetzt ...
     
  10. Jenso

    Jenso Zehendlieber

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    4.116
    Pech gehabt oder nicht genau aufgepaßt, gotan?
    Ich hatte (in #5) schon darauf hingewiesen, daß dieses Gerät (Samsung) nur in der nova-Liste steht (und Du wußtest ja schon, daß die wiederum 50 Euro kostet…)
    Vllt. hat Jackyapple ja noch einen Tip für Dich?

    Viel Glück!
    Jens
     
  11. gotan

    gotan Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.03.08
    Beiträge:
    174
    Jetz ma buddah bei den Fischen... Ich hab nach Handys gefragt die Isync supporten. Darauf hin schreibt Jackyapple:

    Ohne sich auf zb den Post von Egbert zu beziehen, also geh ich logischerweise davon aus das Isync das auch supported - und zwar von sich aus!
    Wie sich jetz auch rausstellte meinte das Jackyapple auch so und dachte das Isync gleich dem Blue tooth file exchanger von OSx ist.

    Was du anscheinend auch dachtest:

    Natuerlich lässt sich jedes bluetooth Gerät mit OSx verbinden... ich will aber mein Kalender und Kontakte syncronisieren koennen! Und dafür ist Isync da! Das ist ein riesen Unterschied.

    Denn Isync supported so gut wie keine Samsung handys :
    http://support.apple.com/kb/HT2824

    ich kannte diese Liste zwar schon, dachte aber das die nicht up to date ist... wie sich jetz rausstellt ist sie es aber.
     
  12. Jenso

    Jenso Zehendlieber

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    4.116
    Ja, gotan: wenn schon, dann bitte zuende zitieren oder lesen:
    ich hatte mich zunächst auf SE-Geräte bezogen und erst kurz nach dem Tippen bemerkt, daß es um Samsung ging: zu meinem Irrtum hatte ich eine Anmerkung gemacht.
    Und daraus ging hervor, daß Samsung die nova-media-Sache benötigen könnte. Das meinte ich mit „nicht genau aufgepaßt“.

    Bei alledem drücke ich den Daumen für eine Lösung; Nova media kostet aktuell offenbar 39 €uro.
    Jens
     
  13. gotan

    gotan Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.03.08
    Beiträge:
    174
    Das Plugin alleine kostet 11 euro. Habs mir gleich geholt, geht alles wunderbar :)
     

Diese Seite empfehlen