• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Slider Handy mit Isync support

gotan

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.03.08
Beiträge
174
Hallo,

ich bin gerade dabei mir ein neues Handy zuholen, die Auswahl erschlaegt mich aber nahezu :)

Allderdings habe ich einige Kriterien :) Das Handy sollte ein Slider sein (die Dinger sind einfach sooo cool) bluetooth haben UND Isync kompatibel.
Der Preis sollte so um die 200 eus ohne vertrag und simlock liegen.
Eigentlich wollte ich mir ein Samsung holen musste aber feststellen das nur 4 Geraete von Isync supported werden :(

Hat jemand ein chices slider handy und nutzt es mit Isync und is damit zufrieden?

danke schonmal für eure Antworten

greets goTAN
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Vielleicht erweitert das deine Auswahl ein bisschen - etwas runter scrollen "iSync Plugins". Damit kannst du dann so ziemlich jedes Handy problemlos mit iSync nutzen.

Bei mir haben sich die paar Euros für die Plugins auf jedenfall gelohnt. Problemlos, reibungslos mit verschiedensten Handys. :)

Gruß,

Egbert
 

Jackyapple

Kaiser Wilhelm
Registriert
17.08.08
Beiträge
173
wie wärs den mit dem E900 von samsung! da funtzt alles super!
 

gotan

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.03.08
Beiträge
174
kewl danke. Das Prog kostet allerdings 50 eus aber sieht gut aus danke :)

DAs E900 steht aber nicht auf der Liste der isync geraete... Sicher das es mit Isync geht?
 

Mitglied 39040

Gast
kewl danke. Das Prog kostet allerdings 50 eus aber sieht gut aus danke :)

DAs E900 steht aber nicht auf der Liste der isync geraete... Sicher das es mit Isync geht?

1. sagt Jackyapple schon oben, daß alles „funtzt“
2. funktionieren die meisten SonyEricsson BT-Dinger einwandfrei und benötigen die extra-Software gar nicht (ich hab selbst mehrere nach und nach in Nutzung gehabt - keinerlei Sorgen bzgl. iSync)
3. brauchst Du ja nicht unbedingt 50 Euronen herzugeben (s. 2.)

Gruß, Jens


Sorry, hatte mich verlesen, Jacky schreibt vom Samsung; das steht aber auf der Liste von „nova media“
 

gotan

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.03.08
Beiträge
174
hab jetz das E900 geholt :)
sobald ich es geeschafft hab das Ladekabel in das handy zu bekommen werd ich mal austesten inwie weit das syncen funzt
 

gotan

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.03.08
Beiträge
174
Leider sagt mir Isync, dass es nicht supported wird... was nu!?
 

Mitglied 39040

Gast
Pech gehabt oder nicht genau aufgepaßt, gotan?
Ich hatte (in #5) schon darauf hingewiesen, daß dieses Gerät (Samsung) nur in der nova-Liste steht (und Du wußtest ja schon, daß die wiederum 50 Euro kostet…)
Vllt. hat Jackyapple ja noch einen Tip für Dich?

Viel Glück!
Jens
 

gotan

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.03.08
Beiträge
174
Pech gehabt oder nicht genau aufgepaßt, gotan?

Jetz ma buddah bei den Fischen... Ich hab nach Handys gefragt die Isync supporten. Darauf hin schreibt Jackyapple:

wie wärs den mit dem E900 von samsung! da funtzt alles super!
Ohne sich auf zb den Post von Egbert zu beziehen, also geh ich logischerweise davon aus das Isync das auch supported - und zwar von sich aus!
Wie sich jetz auch rausstellte meinte das Jackyapple auch so und dachte das Isync gleich dem Blue tooth file exchanger von OSx ist.

Was du anscheinend auch dachtest:

2. funktionieren die meisten SonyEricsson BT-Dinger einwandfrei und benötigen die extra-Software gar nicht (ich hab selbst mehrere nach und nach in Nutzung gehabt - keinerlei Sorgen bzgl. iSync)

Natuerlich lässt sich jedes bluetooth Gerät mit OSx verbinden... ich will aber mein Kalender und Kontakte syncronisieren koennen! Und dafür ist Isync da! Das ist ein riesen Unterschied.

Denn Isync supported so gut wie keine Samsung handys :
http://support.apple.com/kb/HT2824

ich kannte diese Liste zwar schon, dachte aber das die nicht up to date ist... wie sich jetz rausstellt ist sie es aber.
 

Mitglied 39040

Gast
Ja, gotan: wenn schon, dann bitte zuende zitieren oder lesen:
ich hatte mich zunächst auf SE-Geräte bezogen und erst kurz nach dem Tippen bemerkt, daß es um Samsung ging: zu meinem Irrtum hatte ich eine Anmerkung gemacht.
Und daraus ging hervor, daß Samsung die nova-media-Sache benötigen könnte. Das meinte ich mit „nicht genau aufgepaßt“.

Bei alledem drücke ich den Daumen für eine Lösung; Nova media kostet aktuell offenbar 39 €uro.
Jens
 

gotan

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.03.08
Beiträge
174
Das Plugin alleine kostet 11 euro. Habs mir gleich geholt, geht alles wunderbar :)