1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Slider deaktivieren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Tusoa, 07.01.10.

  1. Tusoa

    Tusoa Macoun

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    116
    Hallo,

    kleine Frage gibt es eine Möglichkeit denn Slider zu deaktivieren??


    Gruß
    Tusoa
     
  2. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    einstellungen -> allgemein -> automatische sperre -> nie
     
  3. Tusoa

    Tusoa Macoun

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    116
    neee so geht das auch nicht.

    wenn das Iphone/Touch aus ist und ich denn Home Button drücke, kommt immer noch der Slider.

    gibt es ne Möglichkeit das der Slider nicht mehr kommt???

    Danke
     
  4. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
  5. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Ohne Jailbreak, nein.
     
  6. Tusoa

    Tusoa Macoun

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    116
    ok hatte ich mir fast gedacht

    also einen Jailbreak machen und welches Tool deaktiviert denn Slider????
     
  7. Man Drake

    Man Drake Boskop

    Dabei seit:
    07.10.09
    Beiträge:
    204
    kenne keines, es gibt nur winterboard zusätze das es nicht mehr angezeigt wird !
    aber es ist noch da und muss sozusagen blind gemacht werden.

    ist aber nicht schlecht, wer den slider nicht kennt, kann es nicht entriegeln ;)
     
  8. süppel

    süppel Alkmene

    Dabei seit:
    21.08.09
    Beiträge:
    32
    Gibt es mittlerweile immer noch kein Tool für meinem iPod Touch (jailbreak), welches den Slider deaktiviert?
    Ich benutze meinen iPod nur noch als Fernbedienung für meinen Music-Server (Remote App).
    Jedes mal den Slider schieben nervt gewaltig!!
    Ich möchte den iPod mit dem Homebutton oder mit tippen auf das Display "aufwecken" können.
    Habe in Cydia "QuickUnlock" gefunden, aber jedesmal einen 3-fach Klick auf den Homebutton ist auch doof.
     
  9. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    ich kenne tap to unlcok, das ist bei bestimmten designs dabei aber ob es den auch so gibt weiß ich nicht, da muss man nur einmal den bildschirm "touchen"
     
  10. süppel

    süppel Alkmene

    Dabei seit:
    21.08.09
    Beiträge:
    32
    Ist für meine Bedürfnisse auch nicht optimal :(
    Hier wird der Slider lediglich durch einen Button ersetzt, welchen man antippen muss. Also jedes mal zuerst Homebutton und dann den Unlock-Button.
    Ich suche aber eine 1-Klick oder 1-Tap Lösung.
     
  11. Cullen

    Cullen Damasonrenette

    Dabei seit:
    28.12.09
    Beiträge:
    487
    Der threadersteller bestellt seine lebensmittel bestimmt online bei reichelt, lidl etc. nur um das haus nicht zu verlassen.
    Manche menschen sind echt faul, selbst den slider, welcher super ist, kurz zur seite zu schieben -_-
     
  12. süppel

    süppel Alkmene

    Dabei seit:
    21.08.09
    Beiträge:
    32
    Für alle die's interessiert:
    "Screen Dimmer" (us$ 1.99 - Install via Rock.app - rockyourphone.com) macht genau das, was ich gesucht habe :)
    Autolock, Screendimmer und Backgroundlight lassen sich individuell einstellen.
     

Diese Seite empfehlen