Slider deaktivieren

Tusoa

Macoun
Registriert
29.11.07
Beiträge
116
Hallo,

kleine Frage gibt es eine Möglichkeit denn Slider zu deaktivieren??


Gruß
Tusoa
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
einstellungen -> allgemein -> automatische sperre -> nie
 

Tusoa

Macoun
Registriert
29.11.07
Beiträge
116
neee so geht das auch nicht.

wenn das Iphone/Touch aus ist und ich denn Home Button drücke, kommt immer noch der Slider.

gibt es ne Möglichkeit das der Slider nicht mehr kommt???

Danke
 

Tusoa

Macoun
Registriert
29.11.07
Beiträge
116
ok hatte ich mir fast gedacht

also einen Jailbreak machen und welches Tool deaktiviert denn Slider????
 

Man Drake

Boskop
Registriert
07.10.09
Beiträge
204
kenne keines, es gibt nur winterboard zusätze das es nicht mehr angezeigt wird !
aber es ist noch da und muss sozusagen blind gemacht werden.

ist aber nicht schlecht, wer den slider nicht kennt, kann es nicht entriegeln ;)
 

süppel

Elstar
Registriert
21.08.09
Beiträge
74
Gibt es mittlerweile immer noch kein Tool für meinem iPod Touch (jailbreak), welches den Slider deaktiviert?
Ich benutze meinen iPod nur noch als Fernbedienung für meinen Music-Server (Remote App).
Jedes mal den Slider schieben nervt gewaltig!!
Ich möchte den iPod mit dem Homebutton oder mit tippen auf das Display "aufwecken" können.
Habe in Cydia "QuickUnlock" gefunden, aber jedesmal einen 3-fach Klick auf den Homebutton ist auch doof.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
ich kenne tap to unlcok, das ist bei bestimmten designs dabei aber ob es den auch so gibt weiß ich nicht, da muss man nur einmal den bildschirm "touchen"
 

süppel

Elstar
Registriert
21.08.09
Beiträge
74
ich kenne tap to unlcok, das ist bei bestimmten designs dabei aber ob es den auch so gibt weiß ich nicht, da muss man nur einmal den bildschirm "touchen"
Ist für meine Bedürfnisse auch nicht optimal :(
Hier wird der Slider lediglich durch einen Button ersetzt, welchen man antippen muss. Also jedes mal zuerst Homebutton und dann den Unlock-Button.
Ich suche aber eine 1-Klick oder 1-Tap Lösung.
 

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
Der threadersteller bestellt seine lebensmittel bestimmt online bei reichelt, lidl etc. nur um das haus nicht zu verlassen.
Manche menschen sind echt faul, selbst den slider, welcher super ist, kurz zur seite zu schieben -_-
 

süppel

Elstar
Registriert
21.08.09
Beiträge
74
Für alle die's interessiert:
"Screen Dimmer" (us$ 1.99 - Install via Rock.app - rockyourphone.com) macht genau das, was ich gesucht habe :)
Autolock, Screendimmer und Backgroundlight lassen sich individuell einstellen.