1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Slide to Unlock ändern - ohne Jailbreak?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von pietpiet, 28.12.08.

  1. pietpiet

    pietpiet Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.12.08
    Beiträge:
    11
    Guten Abend!
    Ich bin mittlerweile seit etlichen Minuten dabei, herauszufinden, wie ich meinen "Entriegeln" Text bei meinem Ipod Touch 2g textlich ändern kann. Und das alles ohne einen Jailbreak durchführen zu müssen. Was ich bisher gelesen hab sieht ernüchternd aus, denn um den Text zu ändern muss man scheinbar in die Systemeinstellungen des Geräts eingreifen, und das lässt die Garantie verfliegen.
    Gibts nicht irgenteine Möglichkeit, den Text ohne Jailbreak zu ändern?
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Kurz und bündig: Nein...
     
  3. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    probleme gibts, ich möchte die entriegelung nicht von rechts nach links sondern von links nach rechts... ^^

    ich find die dumm, kann man die nicht wegmachen? natürlich nicht. man die software vom touch
    und iphone ist ein wenig undurchdacht...
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hä?? Ist wohl die durchdachteste OS-Version für ein mobiles Gerät...
     
  5. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Allerdings. Kenne kein besseres OS.
     
  6. prolinesurfer

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    2.092
    Ähm, hast du schonmal Windows Mobile benutzt? Oder Windows überhaupt? Oder sonst ein Produkt von M$?
     
  7. apfelwurmwurm

    apfelwurmwurm Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    480
    Wozu willst du den Text ändern? o_O
     
  8. pietpiet

    pietpiet Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.12.08
    Beiträge:
    11
    Weil ichs nett finde, was anderes als Entriegeln da stehen zu haben. Also gehts nicht. Schade
     
  9. Slash

    Slash Ingrid Marie

    Dabei seit:
    01.03.10
    Beiträge:
    265
  10. branco145

    branco145 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    26.07.09
    Beiträge:
    933
    Dabei gehts um den Betreiber-Text und nicht um den "Entriegeln" Schalter ;)
     
  11. Slash

    Slash Ingrid Marie

    Dabei seit:
    01.03.10
    Beiträge:
    265
    Och Gottchen bin ich plöd, wie konnte ich sowas nur verwechseln :D:D:D Ich glaub ich hab nicht nachgedacht, sondern einfach nur gepostet xD
     

Diese Seite empfehlen