Slide to Unlock ändern - ohne Jailbreak?

pietpiet

Golden Delicious
Registriert
28.12.08
Beiträge
11
Guten Abend!
Ich bin mittlerweile seit etlichen Minuten dabei, herauszufinden, wie ich meinen "Entriegeln" Text bei meinem Ipod Touch 2g textlich ändern kann. Und das alles ohne einen Jailbreak durchführen zu müssen. Was ich bisher gelesen hab sieht ernüchternd aus, denn um den Text zu ändern muss man scheinbar in die Systemeinstellungen des Geräts eingreifen, und das lässt die Garantie verfliegen.
Gibts nicht irgenteine Möglichkeit, den Text ohne Jailbreak zu ändern?
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
probleme gibts, ich möchte die entriegelung nicht von rechts nach links sondern von links nach rechts... ^^

ich find die dumm, kann man die nicht wegmachen? natürlich nicht. man die software vom touch
und iphone ist ein wenig undurchdacht...
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Dabei gehts um den Betreiber-Text und nicht um den "Entriegeln" Schalter ;)
 

Slash

Ingrid Marie
Registriert
01.03.10
Beiträge
265
Och Gottchen bin ich plöd, wie konnte ich sowas nur verwechseln :D:D:D Ich glaub ich hab nicht nachgedacht, sondern einfach nur gepostet xD