1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sleeptimer beim iPhone?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von lord-snow, 07.01.08.

  1. lord-snow

    lord-snow Ontario

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    344
    Hallo,
    ich habe eine Frage:
    Gerne höre ich Abends Hörbücher, doch damit das Hörbuch auf meinem iPhone nicht die ganze Nacht durchläuft würde ich gerne einen "Sleeptimer" einstellen.
    Bei meinem ipod Nano ist das kein Problem, doch wie mache ich das bei dem iPhone?

    Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen...

    Gruß Lord-Snow
     
  2. pinguSTAR

    pinguSTAR Goldparmäne

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    566
    hi, würde mich auch interessieren
     
  3. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Hi, leider gibt's sowas nicht. Falls es über Drittanbieter mit Intaller.App was gibt, weiß ich leider nicht.
    Der eingebaute Sleeptimer ist wohl nur ein Akku, der dann irgendwann leer ist. ;)
     
  4. lord-snow

    lord-snow Ontario

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    344
    Schade schade schade...
     
  5. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    Klar, das geht. Findest du auch mit ein bisschen Google ;)

    Stelle einen Timer ein mit der gewünschten Zeit -> als Timerende nimmst du anstatt Marimba iPod-Ruhe

    und schon ist alles wie du es willst!
     
  6. pinguSTAR

    pinguSTAR Goldparmäne

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    566
    nice ! danke
     
  7. Starnoldo

    Starnoldo Idared

    Dabei seit:
    01.12.07
    Beiträge:
    26
    1. gibt's eigentlich auch ne einstellung wie ich mich nur mit vibration und ohne klingeln wecken lassen kann?!

    2. wie kann ich das schnell noch mal einstellen, dass ich KEINE sms-vorschau, sondern sie erst lese, wenn ich den ordner öffne?

    danke.
     
  8. jvt

    jvt Ontario

    Dabei seit:
    24.12.07
    Beiträge:
    342
    Mit Vibration wecken lassen?
    Wo hast du denn vor, das iPhone zu tragen, damit du im Schlaf die Vibration trotzdem spürst?

    :p SCNR
     
  9. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    Geht meines Wissens nicht.
     
  10. elguapo

    elguapo James Grieve

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    138
    Hey! das ist ja mal richtig cool! Danke!!
     

Diese Seite empfehlen