• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sleeptimer beim iPhone?

lord-snow

Uelzener Rambour
Registriert
12.07.07
Beiträge
369
Hallo,
ich habe eine Frage:
Gerne höre ich Abends Hörbücher, doch damit das Hörbuch auf meinem iPhone nicht die ganze Nacht durchläuft würde ich gerne einen "Sleeptimer" einstellen.
Bei meinem ipod Nano ist das kein Problem, doch wie mache ich das bei dem iPhone?

Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen...

Gruß Lord-Snow
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Hi, leider gibt's sowas nicht. Falls es über Drittanbieter mit Intaller.App was gibt, weiß ich leider nicht.
Der eingebaute Sleeptimer ist wohl nur ein Akku, der dann irgendwann leer ist. ;)
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
Klar, das geht. Findest du auch mit ein bisschen Google ;)

Stelle einen Timer ein mit der gewünschten Zeit -> als Timerende nimmst du anstatt Marimba iPod-Ruhe

und schon ist alles wie du es willst!
 

Starnoldo

Idared
Registriert
01.12.07
Beiträge
26
1. gibt's eigentlich auch ne einstellung wie ich mich nur mit vibration und ohne klingeln wecken lassen kann?!

2. wie kann ich das schnell noch mal einstellen, dass ich KEINE sms-vorschau, sondern sie erst lese, wenn ich den ordner öffne?

danke.
 

jvt

Ontario
Registriert
24.12.07
Beiträge
342
1. gibt's eigentlich auch ne einstellung wie ich mich nur mit vibration und ohne klingeln wecken lassen kann?!

Mit Vibration wecken lassen?
Wo hast du denn vor, das iPhone zu tragen, damit du im Schlaf die Vibration trotzdem spürst?

:p SCNR