1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SL wacht direkt vom Ruhezustand wieder auf WTF

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Binary, 08.12.09.

  1. Binary

    Binary Ontario

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    340
    Hallo zusammen,

    ka was los ist.
    Hab SL mit neusten Updates drauf.
    Läuft seit nem Monat absolut einwandfrei alles.
    Dann klapp ich den halt zu vor paar stunden in der Bib, mache den wieder auf und der wacht dann auf aber ohne Bildschirmbeleuchtung und fuhr dann wieder in den Standby und wachte wieder auf usw.

    Dann habe ich halt den powerknopf gedrückt gehalten und den zwangsweise ausgemacht.

    Seit dem habe ich ein x durch die Batterie durch und angeblich ist gar keine drin und der fährt in den Standby und wacht direkt wieder auf.

    Ich weiß nicht mehr ob das davor oder mitten drin war aber irgendwann hatte ich ein Fenster, in dennen alle meine Apps gezeigt wurden und die Frage war "Where is Vorschau" das habe ich dann rausgesucht und angeklickt.
    Hat das eventuell etwas damit zu tun?
    Und was soll ich machen?

    Besten Gruß

    Binary
    Edit:Hab den ausgemacht, vom Strom gezogen, die Batterie rausgenommen und den Powerknopf paar Sekunden lang gedrückt gehalten.

    Habe irgendwo mal gelesen,dass dies zu einem Reset von irgendwas führt.
    Dann mir Batterie gestartet und nun geht wieder alles.
    Aber eigenartig ist das schon.
     
    salome gefällt das.
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Das hast du gut gemacht. Da hat sich irgendwas im Stromverwaltungssystem verhakt. SMC-Reset ist die beste Lösung.
    salome
     
    michaelny und Binary gefällt das.
  3. Binary

    Binary Ontario

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    340
    lol, Danke, Lob kann man in solch harten Zeiten immer gebrauchen ;) ^^
     

Diese Seite empfehlen