• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SL wacht direkt vom Ruhezustand wieder auf WTF

Binary

Ontario
Registriert
27.07.08
Beiträge
340
Hallo zusammen,

ka was los ist.
Hab SL mit neusten Updates drauf.
Läuft seit nem Monat absolut einwandfrei alles.
Dann klapp ich den halt zu vor paar stunden in der Bib, mache den wieder auf und der wacht dann auf aber ohne Bildschirmbeleuchtung und fuhr dann wieder in den Standby und wachte wieder auf usw.

Dann habe ich halt den powerknopf gedrückt gehalten und den zwangsweise ausgemacht.

Seit dem habe ich ein x durch die Batterie durch und angeblich ist gar keine drin und der fährt in den Standby und wacht direkt wieder auf.

Ich weiß nicht mehr ob das davor oder mitten drin war aber irgendwann hatte ich ein Fenster, in dennen alle meine Apps gezeigt wurden und die Frage war "Where is Vorschau" das habe ich dann rausgesucht und angeklickt.
Hat das eventuell etwas damit zu tun?
Und was soll ich machen?

Besten Gruß

Binary
Edit:Hab den ausgemacht, vom Strom gezogen, die Batterie rausgenommen und den Powerknopf paar Sekunden lang gedrückt gehalten.

Habe irgendwo mal gelesen,dass dies zu einem Reset von irgendwas führt.
Dann mir Batterie gestartet und nun geht wieder alles.
Aber eigenartig ist das schon.
 
  • Like
Reaktionen: salome