1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

SL Server installiert, Key ist aber auf altem Sys gespeichert

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von MCplusplus, 12.12.09.

1. MCplusplus

MCplusplus Golden Delicious

Ich habe Snow Leopard Server installiert, allerdings ist der Key auf meinem System gespeichert, da ich die Hülle verloren habe. Das heisst, ich komme nicht an den Schlüssel und kann die Serverlizenz nicht aktivieren. Ich habe bereits versucht, mit Windows auf mein Home Verzeichnis zuzugreifen, dort zeigt mir der Explorer allerdings nicht an. Ich muss unbedingt an meine Daten kommen, das backup ist allerdings im Büro. Jemand eine Idee, wie Ich an den Key komme?

2. afri

afri Maren Nissen

Moin,
    in welcher Form ist der Key gespeichert?
    Gruß
    Andreas

3. physuck

physuck Roter Stettiner

So wie ich das jetzt verstanden habe bist du im Besitz eines gültigen Lizenzschlüssels; hast ihn aber auf dem Rechner im Büro gespeichert, richtig? Ich würde bis Montag warten und die Zeit mit Teetrinken und Plätzchenessen versüssen … ein Tag warten ist jetzt auch nicht so schlimm.

4. MCplusplus

MCplusplus Golden Delicious

Nur das Backup ist im Büro, der Key auf meinem Mac, auf den ich jetzt SL Server installiert habe. Der Key ist im RTF Format gespeichert.

5. LaK

LaK Reinette Coulon

Mit der MacDrive-Testversion drauf zugreifen geht nicht?

Diese Seite empfehlen