• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SL Server installiert, Key ist aber auf altem Sys gespeichert

MCplusplus

Golden Delicious
Registriert
24.03.09
Beiträge
7
Ich habe Snow Leopard Server installiert, allerdings ist der Key auf meinem System gespeichert, da ich die Hülle verloren habe. Das heisst, ich komme nicht an den Schlüssel und kann die Serverlizenz nicht aktivieren. Ich habe bereits versucht, mit Windows auf mein Home Verzeichnis zuzugreifen, dort zeigt mir der Explorer allerdings nicht an. Ich muss unbedingt an meine Daten kommen, das backup ist allerdings im Büro. Jemand eine Idee, wie Ich an den Key komme?
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Moin,
in welcher Form ist der Key gespeichert?
Gruß
Andreas
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
So wie ich das jetzt verstanden habe bist du im Besitz eines gültigen Lizenzschlüssels; hast ihn aber auf dem Rechner im Büro gespeichert, richtig? Ich würde bis Montag warten und die Zeit mit Teetrinken und Plätzchenessen versüssen … ein Tag warten ist jetzt auch nicht so schlimm.
 

MCplusplus

Golden Delicious
Registriert
24.03.09
Beiträge
7
Nur das Backup ist im Büro, der Key auf meinem Mac, auf den ich jetzt SL Server installiert habe. Der Key ist im RTF Format gespeichert.