1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

SL: Gibt es den HAL-Fehler noch?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Cerebrum, 30.08.09.

1. Cerebrum

Cerebrum Tydemans Early Worcester

Moin!

Bei meinem MBP Late 2008 war ja auch bei der Installation von BootCamp dieser Fehler, so dass ich damals BC nicht installiert hatte.

Hat sich die Installation von BC nun verändert bzw. verbessert? Kann ich dem Assistenten trauen und mir eine Partition BootCamp anlegen oder muss ich um mein System bangen? :(

2. Macbeatnik

Macbeatnik Golden Noble

Den Hal Fehler kann man doch umgehen und er hat auch nicht unbedingt etwas mit BC zu tun, der tritt durchaus auch auf Installationen auf PCs auf.
    Hier im Forum gibt es eine Anleitung wie man Windows korrekt installiert ohne auf den hal.dll Fehler oder den Medienfehlen zu stoßen.

3. Rastafari

Rastafari Golden Noble

Der Fehler ist 100,0% Windows-bedingt.
    Der BC-Assi partitioniert lediglich die HD, er ruft den Fehler weder hervor noch kann er ihn abstellen.

Diese Seite empfehlen