• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SL: Gibt es den HAL-Fehler noch?

Cerebrum

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.11.08
Beiträge
390
Moin!

Bei meinem MBP Late 2008 war ja auch bei der Installation von BootCamp dieser Fehler, so dass ich damals BC nicht installiert hatte.

Hat sich die Installation von BC nun verändert bzw. verbessert? Kann ich dem Assistenten trauen und mir eine Partition BootCamp anlegen oder muss ich um mein System bangen? :(
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Den Hal Fehler kann man doch umgehen und er hat auch nicht unbedingt etwas mit BC zu tun, der tritt durchaus auch auf Installationen auf PCs auf.
Hier im Forum gibt es eine Anleitung wie man Windows korrekt installiert ohne auf den hal.dll Fehler oder den Medienfehlen zu stoßen.