1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skypen mit Touc

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von superglue, 26.12.08.

  1. superglue

    superglue Gloster

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    61
    Hola, mi collegas... oder so ähnlich ;)

    Ich habe mir auf meinem Touch mal Fring und Nimbuzz installiert... Sind ja grauenvoll diese Programme... Die AGB's von Nimbuzz sind übrigends noch schlimmer als die nicht funktionierende Software. "Ausgewählte Partner i.d. EU" wird Eure e-Mail Adresse weitergegeben - na wenn das nicht Vertrauen weckt. Ich haben ihnen deshalb die große Ehre meine Breakthru Adresse zuspamen zu dürfen zukommen lassen.

    Anyway - ich kriege bei beiden Apps keine Verbindung! Nimbuzz hat mir auch ne schöne Kernel Panik (auf dem Touch) verursacht. Großartig!

    Kann IM+ das Skype Protokoll (soll es ja können, angeblich...) - hat das mal jemand ausprobiert? Nicht zum Telefonieren (noch nicht) sondern erst mal nur zum chatten, usw...

    Danke...
     
  2. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
    über fring lief es bei mir eigentlich recht gut!
     
  3. superglue

    superglue Gloster

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    61
    kommst du denn zur zeit rein? ich kann mich nicht mal über meinen touch anmelden...
     
  4. cusertrumpl

    cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    998
    ich hab zwar ein iPhone aber ich komm rein und Skype läuft.
     
  5. superglue

    superglue Gloster

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    61
    mhh... der versucht es 2min und bricht dann ab... (request timed out)

    firewall...

    ...das ja echt blöd... geht nur wenn meine ganze firewall aus ist... uninteressant!
     
    #5 superglue, 26.12.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.12.08
  6. cusertrumpl

    cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    998
    Doppelposts sind bei Apfeltalk verpönt. Über Dreifackposts reden wir nicht. ;)
    (Wir haben auch einen Ändern-Button.)

    Hatt ein Touch eine Firewall? Das hab ich gar nicht gewusst. o_O
     
  7. maxiboy001

    maxiboy001 Erdapfel

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    2
    Hallo hab au ne Frage

    welches Programm brauch ich für meinen touch um mit einer msn mail adresse zu chatten?

    und kan ich mich auch ohne kk beim apstore an melden wenn ich nur kostenlose programme downloaden will???

    maxiboy001
     
  8. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Beejive(13 euro) oder Palringo(kostenlos)

    Nein, das geht nicht.
     
  9. maxiboy001

    maxiboy001 Erdapfel

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    2


    schade und erin alternativ programm zu itunes au net oda wo i meinen i pod au sehen kan??
     
  10. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
  11. superglue

    superglue Gloster

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    61
    soooorry ;)

    neee, der hat keine, aber osX. Und fring will auf Ports nach draussen, die offensichtlich dicht sind. Das ist ja auch gut so, aber es blockiert das programm nun mal, bei der kontaktaufnahme. welche ports das sind, weiß ich net...
     
  12. cusertrumpl

    cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    998
    Hast du die Möglichkeit, eine andere I-Netverbindung zu nutzen?
    Ich denk da so an ungesicherte Wlans
     

Diese Seite empfehlen