• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Skypen mit Touc

superglue

Gloster
Registriert
07.09.08
Beiträge
61
Hola, mi collegas... oder so ähnlich ;)

Ich habe mir auf meinem Touch mal Fring und Nimbuzz installiert... Sind ja grauenvoll diese Programme... Die AGB's von Nimbuzz sind übrigends noch schlimmer als die nicht funktionierende Software. "Ausgewählte Partner i.d. EU" wird Eure e-Mail Adresse weitergegeben - na wenn das nicht Vertrauen weckt. Ich haben ihnen deshalb die große Ehre meine Breakthru Adresse zuspamen zu dürfen zukommen lassen.

Anyway - ich kriege bei beiden Apps keine Verbindung! Nimbuzz hat mir auch ne schöne Kernel Panik (auf dem Touch) verursacht. Großartig!

Kann IM+ das Skype Protokoll (soll es ja können, angeblich...) - hat das mal jemand ausprobiert? Nicht zum Telefonieren (noch nicht) sondern erst mal nur zum chatten, usw...

Danke...
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
über fring lief es bei mir eigentlich recht gut!
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
ich hab zwar ein iPhone aber ich komm rein und Skype läuft.
 

superglue

Gloster
Registriert
07.09.08
Beiträge
61
ich hab zwar ein iPhone aber ich komm rein und Skype läuft.

mhh... der versucht es 2min und bricht dann ab... (request timed out)

firewall...

...das ja echt blöd... geht nur wenn meine ganze firewall aus ist... uninteressant!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Doppelposts sind bei Apfeltalk verpönt. Über Dreifackposts reden wir nicht. ;)
(Wir haben auch einen Ändern-Button.)

Hatt ein Touch eine Firewall? Das hab ich gar nicht gewusst. o_O
 

maxiboy001

Erdapfel
Registriert
26.12.08
Beiträge
2
Hallo hab au ne Frage

welches Programm brauch ich für meinen touch um mit einer msn mail adresse zu chatten?

und kan ich mich auch ohne kk beim apstore an melden wenn ich nur kostenlose programme downloaden will???

maxiboy001
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Hallo hab au ne Frage

welches Programm brauch ich für meinen touch um mit einer msn mail adresse zu chatten?

und kan ich mich auch ohne kk beim apstore an melden wenn ich nur kostenlose programme downloaden will???

maxiboy001

Beejive(13 euro) oder Palringo(kostenlos)

Nein, das geht nicht.
 

superglue

Gloster
Registriert
07.09.08
Beiträge
61
Doppelposts sind bei Apfeltalk verpönt. Über Dreifackposts reden wir nicht. ;)
(Wir haben auch einen Ändern-Button.)

Hatt ein Touch eine Firewall? Das hab ich gar nicht gewusst. o_O

soooorry ;)

neee, der hat keine, aber osX. Und fring will auf Ports nach draussen, die offensichtlich dicht sind. Das ist ja auch gut so, aber es blockiert das programm nun mal, bei der kontaktaufnahme. welche ports das sind, weiß ich net...
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Hast du die Möglichkeit, eine andere I-Netverbindung zu nutzen?
Ich denk da so an ungesicherte Wlans