• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Skype: Wo sind die Töne geblieben?

dadudeness

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
06.09.07
Beiträge
1.448
Moin,
habe heute mittag das Skype-Update über den Appstore installiert - läuft auch soweit, jedoch bin ich mir ziemlich sicher, daß bei der ersten Version die von der Desktop-Version bekannten Töne beim Verschicken und Empfangen von Nachrichten vorhanden waren.
Beim Starten der App ist das Geräusch auch noch vorhanden, die anderen Hinweistöne sind allerdings bei mir verschwunden.

Dabei ist es unerheblich, ob das iPhone auf Stumm oder nicht geschaltet ist. Innerhalb der App habe ich keine Einstellungsmöglichkeit gefunden und unter Einstellungen.app ist für Skype nur das automatische Anmelden beim Starten zu sehen. Ein Neustart des iPhones hat auch nix gebracht.

Kann jemand das Problem bestätigen oder weiß vielleicht sogar Abhilfe? Ist ganz praktisch, wenn das iPhone auf dem Schreibtisch liegt, daß man durch einen akustischen Hinweis auf eine neue Nachricht aufmerksam gemacht wird und nicht immer draufgucken muß, ob eine Antwort gekommen ist.
 

cclement

Fuji
Registriert
21.06.08
Beiträge
38
ja das ist mir auch "aufgefallen", war aber bei mir von anfang an so!!

das Programm hat so weit weniger Sinn wenn ihr mich fragt! Wenn wenigstens ein vibrieren vorhanden wäre...

mfg
cc