1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Skype: Wo sind die Töne geblieben?

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von dadudeness, 16.04.09.

  1. dadudeness

    dadudeness Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    06.09.07
    Beiträge:
    1.417
    Moin,
    habe heute mittag das Skype-Update über den Appstore installiert - läuft auch soweit, jedoch bin ich mir ziemlich sicher, daß bei der ersten Version die von der Desktop-Version bekannten Töne beim Verschicken und Empfangen von Nachrichten vorhanden waren.
    Beim Starten der App ist das Geräusch auch noch vorhanden, die anderen Hinweistöne sind allerdings bei mir verschwunden.

    Dabei ist es unerheblich, ob das iPhone auf Stumm oder nicht geschaltet ist. Innerhalb der App habe ich keine Einstellungsmöglichkeit gefunden und unter Einstellungen.app ist für Skype nur das automatische Anmelden beim Starten zu sehen. Ein Neustart des iPhones hat auch nix gebracht.

    Kann jemand das Problem bestätigen oder weiß vielleicht sogar Abhilfe? Ist ganz praktisch, wenn das iPhone auf dem Schreibtisch liegt, daß man durch einen akustischen Hinweis auf eine neue Nachricht aufmerksam gemacht wird und nicht immer draufgucken muß, ob eine Antwort gekommen ist.
     
  2. cclement

    cclement Fuji

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    38
    ja das ist mir auch "aufgefallen", war aber bei mir von anfang an so!!

    das Programm hat so weit weniger Sinn wenn ihr mich fragt! Wenn wenigstens ein vibrieren vorhanden wäre...

    mfg
    cc
     

Diese Seite empfehlen