• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Skype-Videokonferenzen jetzt mit bis zu 50 Personen

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Skype-Videokonferenzen jetzt mit bis zu 50 Personen
skype_logo-700x406.jpg



Bislang lag FaceTime voran. 32 Personen können seit Herbst über den Apple-Dienst gemeinsam an einer Videokonferenz teilnehmen. Nun zieht VoIP-Urgestein Skype wieder an Apple vorbei. Statt bisher 25 können nun bis zu 50 Personen an Videokonferenzen über Skype teilnehmen. Zur Nutzung der neuen Videokonferenzen ist die aktuelle Skype-Version für Mobil- bzw. Desktopgeräte notwendig.

Via MacRumors
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Das Microsoft diese Erweiterung bei Skype und nicht bei Skype for Business und / oder Microsoft Teams einführt ist für mich nicht nachzuvollziehen.
So große Videokonferenzen sehe ich doch eher im Businessumfeld und nicht in der privaten Nutzung.Wobei ich es generell fraglich finde, wie praktikabel eine Videokonferenz mit bis zu 50 Teilnehmern gibt.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
7.994
SfB bietet Besprechungen bis zu 250 Personen und bis zu 10.000 passiven Teilnehmern. Die 250 Personen können auch per Voice- und Video zugeschaltet sein.
 
  • Like
Reaktionen: wir43

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
Hab mich auch grad schon schwer gewundert ,...
Hatte die Woche ne Skype Konferenz mit 800 Leuten - klappte ganz gut =)
 
  • Like
Reaktionen: MichaNbg