1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skype rätsel

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von peterli02, 31.01.09.

  1. peterli02

    peterli02 Erdapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    1
    Hallo MacUser, ich bin PC Urgestein und Mac Neuling. Ich hab' nen G3, 600Mhz, 10.4.6, 680 RAM und sollte doch skypen können??! Aber es geht nicht. Ich hab Skype 2.6 und 2.7 geladen. Hat einer 'nen Tip? Ich danke Euch !!
     
  2. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Was genau funktioniert denn nicht?
     
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Hast Du etwa die Systemvorraussetzungen nicht gelesen? ;)
    "Mac-Computer mit G4 800 MHz-Prozessor oder schneller"

    Ich glaube kaum, dass dann Skype mit einem G3 laufen wird, insb. weil ich denke, dass die AltiVec/VelocityEngine-Einheit des G4s/G5s benötigt wird.
     

Diese Seite empfehlen