Skype rätsel

peterli02

Erdapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
1
Hallo MacUser, ich bin PC Urgestein und Mac Neuling. Ich hab' nen G3, 600Mhz, 10.4.6, 680 RAM und sollte doch skypen können??! Aber es geht nicht. Ich hab Skype 2.6 und 2.7 geladen. Hat einer 'nen Tip? Ich danke Euch !!
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Hallo MacUser, ich bin PC Urgestein und Mac Neuling. Ich hab' nen G3, 600Mhz, 10.4.6, 680 RAM und sollte doch skypen können??! Aber es geht nicht. Ich hab Skype 2.6 und 2.7 geladen. Hat einer 'nen Tip? Ich danke Euch !!

Was genau funktioniert denn nicht?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Hast Du etwa die Systemvorraussetzungen nicht gelesen? ;)
"Mac-Computer mit G4 800 MHz-Prozessor oder schneller"

Ich glaube kaum, dass dann Skype mit einem G3 laufen wird, insb. weil ich denke, dass die AltiVec/VelocityEngine-Einheit des G4s/G5s benötigt wird.