1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skype Privatsphäre - Vorherige Chats löschen nicht möglich?

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von BuckyBoo, 16.06.08.

1. BuckyBoo

BuckyBoo Jonathan

Sehe ich es richtig, dass es nicht möglich ist, die Einträge unter Chat/Vorherige Chats zu löschen? Habe schon alles durchprobiert. Wenn es möglich ist, alte Chats zu löschen, sollte man doch auch in der Lage sein zu verdecken, mit wem man gechattet hat, oder? Gibt es da einen Kniff den ich nicht kenne? Danke!

2. iPhoneLars

iPhoneLars Golden Delicious

Ich habe genau dasselbe Problem - hat vielleicht jemand eine Lösung?

3. nauna

nauna Thurgauer Weinapfel

Willst du alle löschen oder nur einiges? Ich habe auch länger mit dem Problem gekämpft und habe schlussendlich die Unterhaltungen direkt in der Library gelöscht.

4. iPhoneLars

Es können auch alle gelöscht werden.

Könntest du noch kurz schreiben wie die zu löschenden Dateien heißen, ich habe in der Library nichts Skype-bezogenes finden können.

Danke für den Tipp!

5. nauna

nauna Thurgauer Weinapfel

~/Library/Application Support/Skype

Prinzipiell passiert nichts schlimmes wenn du einfach den ganzen Ordner löscht, es kann nur sein das einige Einstellungen von Skype verschwunden sind. Wenn du nur die Logs löschen möchtest, such dir einfach alle Verdächtigen raus und lösch nur diese.

6. iPhoneLars

Super, vielen Dank, hat funktioniert!

Diese Seite empfehlen