• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Skype Privatsphäre - Vorherige Chats löschen nicht möglich?

BuckyBoo

Jonathan
Registriert
15.09.06
Beiträge
82
Sehe ich es richtig, dass es nicht möglich ist, die Einträge unter Chat/Vorherige Chats zu löschen? Habe schon alles durchprobiert. Wenn es möglich ist, alte Chats zu löschen, sollte man doch auch in der Lage sein zu verdecken, mit wem man gechattet hat, oder? Gibt es da einen Kniff den ich nicht kenne? Danke!
 

iPhoneLars

Golden Delicious
Registriert
16.08.08
Beiträge
9
Ich habe genau dasselbe Problem - hat vielleicht jemand eine Lösung?
 

nauna

Thurgauer Weinapfel
Registriert
05.08.09
Beiträge
1.007
Willst du alle löschen oder nur einiges? Ich habe auch länger mit dem Problem gekämpft und habe schlussendlich die Unterhaltungen direkt in der Library gelöscht.
 

nauna

Thurgauer Weinapfel
Registriert
05.08.09
Beiträge
1.007
~/Library/Application Support/Skype

Prinzipiell passiert nichts schlimmes wenn du einfach den ganzen Ordner löscht, es kann nur sein das einige Einstellungen von Skype verschwunden sind. Wenn du nur die Logs löschen möchtest, such dir einfach alle Verdächtigen raus und lösch nur diese.