• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Skype nicht bei Systemstart ausführen

Jalisco

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.02.08
Beiträge
262
Hallo,

ich habe auf meinem MacBook Skype installiert, da ich es hin und wieder brauche.. nun startet Skype allerdings jedesmal, wenn ich meinen Mac hochfahre...
Jetzt meine Frage.. wo kann ich das ausstellen? Gibt es irgendwo eine Einstellung in Skype, oder kann man irgendwo in OS X Einstellungen für den Systemstart machen?

Jalisco
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.519
Systemenstellungen > Benutzer > Startobjekte. Dort löschen.
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
beides. zum einen Skype: Einstellungen/Allgemein
und/oder OS X: Systemeinstellungen/Benutzer/Startobjekte