1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skype nicht bei Systemstart ausführen

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Jalisco, 11.03.08.

  1. Jalisco

    Jalisco Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    262
    Hallo,

    ich habe auf meinem MacBook Skype installiert, da ich es hin und wieder brauche.. nun startet Skype allerdings jedesmal, wenn ich meinen Mac hochfahre...
    Jetzt meine Frage.. wo kann ich das ausstellen? Gibt es irgendwo eine Einstellung in Skype, oder kann man irgendwo in OS X Einstellungen für den Systemstart machen?

    Jalisco
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.400
    Systemenstellungen > Benutzer > Startobjekte. Dort löschen.
     
  3. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    beides. zum einen Skype: Einstellungen/Allgemein
    und/oder OS X: Systemeinstellungen/Benutzer/Startobjekte
     
  4. Jalisco

    Jalisco Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    262
    Super dankeschön :)
     

Diese Seite empfehlen