• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Skype nach Upgrade auf 2.0

Godefroy

Erdapfel
Registriert
20.07.08
Beiträge
5
Hallo allerseits !

Nachdem ja jetzt der Installer weg ist und ich bei Cydia keine Möglichkeit habe Sources einzugeben, such ich nach einem Weg Skype zu nutzen. Gibts da schon ´ne Möglichkeit?

Danke und Grüße

Godefroy
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Nein. Ich hoffe ja immer noch das Skype selber ein Skype machen wird ( natürlich nur per WLAN nutzbar )
 

mobiles

Jamba
Registriert
10.11.07
Beiträge
58
Hallo,

das Programm von Skype selbst wäre toll. Mal sehen ob was dergleichen im AppStore erhältlich sein wird :)
Würde mich auf jeden Fall freuen...

Gruss,
mobiles