1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skype nach Upgrade auf 2.0

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Godefroy, 20.07.08.

  1. Godefroy

    Godefroy Erdapfel

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    2
    Hallo allerseits !

    Nachdem ja jetzt der Installer weg ist und ich bei Cydia keine Möglichkeit habe Sources einzugeben, such ich nach einem Weg Skype zu nutzen. Gibts da schon ´ne Möglichkeit?

    Danke und Grüße

    Godefroy
     
  2. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    Nein. Ich hoffe ja immer noch das Skype selber ein Skype machen wird ( natürlich nur per WLAN nutzbar )
     
  3. mobiles

    mobiles Jamba

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    58
    Hallo,

    das Programm von Skype selbst wäre toll. Mal sehen ob was dergleichen im AppStore erhältlich sein wird :)
    Würde mich auf jeden Fall freuen...

    Gruss,
    mobiles
     
  4. newmacuser24

    newmacuser24 Antonowka

    Dabei seit:
    27.12.05
    Beiträge:
    355
    Kuckst du hier: http://s4iphone.com/index_iphone.jsp
    Vielleicht nicht das Gelbe vom Ei, hab auch noch nicht viel damit rumgespielt - Skype chat konnte ich erfolgreich damit testen...
     

Diese Seite empfehlen