1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

skype minimiert starten?

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von iced, 10.01.09.

  1. iced

    iced Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    04.11.08
    Beiträge:
    322
    hi,
    ist es möglich skype minimiert bei jedem rechnerstart zu starten, dass ich also angemeldet bin, anrufe entgegennehmen kann, aber sich keine weiteren fenster öffnen (bis auf das symbol in der statusleiste
     
  2. Retrax

    Retrax Schmalzprinz

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.576
    Versuch doch mal in den Systemeinstellungen unter "Benutzer" Skype bei "Startobjekte" hinzuzufügen und dann den Haken bei "Ausblenden" zu machen.

    Dann müsste sich das Programm nach einem Neustart starten aber eben "ausgeblendet".

    Funktioniert das?
     
  3. iced

    iced Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    04.11.08
    Beiträge:
    322
    danke, probier ich nachher. dein tipp könnte gleich noch ein paar andere probleme bei meinen mac lösen ;)
     

Diese Seite empfehlen