• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

skype minimiert starten?

iced

Schöner von Nordhausen
Registriert
04.11.08
Beiträge
322
hi,
ist es möglich skype minimiert bei jedem rechnerstart zu starten, dass ich also angemeldet bin, anrufe entgegennehmen kann, aber sich keine weiteren fenster öffnen (bis auf das symbol in der statusleiste
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
hi,
ist es möglich skype minimiert bei jedem rechnerstart zu starten, dass ich also angemeldet bin, anrufe entgegennehmen kann, aber sich keine weiteren fenster öffnen (bis auf das symbol in der statusleiste

Versuch doch mal in den Systemeinstellungen unter "Benutzer" Skype bei "Startobjekte" hinzuzufügen und dann den Haken bei "Ausblenden" zu machen.

Dann müsste sich das Programm nach einem Neustart starten aber eben "ausgeblendet".

Funktioniert das?
 

iced

Schöner von Nordhausen
Registriert
04.11.08
Beiträge
322
danke, probier ich nachher. dein tipp könnte gleich noch ein paar andere probleme bei meinen mac lösen ;)