1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skype Meldungen abschalten?

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Colenzo, 01.09.08.

  1. Colenzo

    Colenzo Alkmene

    Dabei seit:
    15.08.06
    Beiträge:
    34
    Hi Leute ich habe seit heute ein kleines Problem mit Skype.

    Wenn mir jemand etwas schreibt bekomme ich unabhängig mit welchem Programm ich gerade arbeite oben rechts (unter der Uhr) auf dem Monitor eine Meldung dass...
    ...Person ?? mir gerade was schreibt
    ...Person?? mir gerade antwortet

    Das ist zwar nett von Skype, aber mir reichen eigentlich die plings und plöngs, die man hört wenn jemand was geschrieben hat.

    Kann man das abstellen?

    Danke für die Antworten
    Colenzo
     
  2. Ubu

    Ubu Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    29.07.07
    Beiträge:
    388
    Mhm, ist das Skype selber oder hast du vielleicht Growl installiert?

    Ich weiß nicht einmal sicher, ob Skype alleine überhaupt solche Fenster einblendet :innocent:.
     
  3. Colenzo

    Colenzo Alkmene

    Dabei seit:
    15.08.06
    Beiträge:
    34
    Hmpf, das wars
    Growl is jetzt wieder aus.

    Danke für die schnelle Antwort!
    Colenzo
     
  4. UHDriver

    UHDriver Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    439
    Das wird durch Growl eingeblendet. Kannst Du unter Systemeinstellungen -> Growl -> Anwendungen -> Skype -> Notifications beliebig einstellen oder ausschalten.

    Gruß,
    UHDriver

    Nachtrag: Sorry, zu langsam...
     
    #4 UHDriver, 01.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.08
  5. Ubu

    Ubu Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    29.07.07
    Beiträge:
    388
    Okay, gut. Ich hab' mich nämlich gewundert, weil ich das nur mit Skype nicht zusammengebracht habe ;).
    Freut mich, dass ich helfen konnte.
     

Diese Seite empfehlen