1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skype Lügendektor

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von JayEs, 26.06.07.

  1. JayEs

    JayEs Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    02.07.06
    Beiträge:
    241
    Hallöle,

    gibt es ein Skypeplugin für OSX
    welches wie der Skypelügendetektor arbeitet?
     
  2. Steinlaus

    Steinlaus Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    309
    Nö, soweit ich weiß gibt es das leider nur für Windows.
    Wen willst du denn testen?;)
     
    #2 Steinlaus, 26.06.07
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.07
  3. JayEs

    JayEs Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    02.07.06
    Beiträge:
    241
    alle, hrhr
     
  4. Steinlaus

    Steinlaus Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    309
    ich habe noch Vertrauen in die Menschheit...
     
  5. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    Aber nur so lange, bist du merkst, dass du ihr nicht vertrauen kannst.
     
  6. mzet01

    mzet01 Gast

    ne also das halte ich schon für ziemlich hinterhältig.
    sowas gibts doch nicht,tz.o_O
     
  7. Steinlaus

    Steinlaus Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    309
    Ich habe nicht gesagt das jedem blind vertraue.
    Aber seine Freunde und Bekannte via Skype auszuspionieren geht definitiv zu weit. Da gibt es elegantere Wege die Wahrheit herauszufinden.
    Die STASI lässt grüßen.
     
  8. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    Ich stimme dir vollkommen zu... Aber nun mal ehrlich.. was bringt denn bitte ein Lügendetektor für Skype??? Das ist doch nur zum spaß entwickelt worden, oder?? ich kann mir nicht vorstellen, dass der wie ein echter funktioniert.
     
  9. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    doch der misst auch herzfrequenz, pulsschlag usw.
     
  10. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Also entschuldigung, aber wer so was ernst nimmt und sich auf die Ergebnisse aus diesem Plugin verlässt, der ist doch selbst schuld.

    Es wird ja schon um die Ausssagekraft eines professionellen Lügendetektors gestritten, dann muss man doch gar nicht erst anfangen über so einen Lügendetektor nachzudenken. Ist doch nicht mehr als eine Spielerei...

    Gruß, MasterDomino
     
  11. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    uhm, und wie funktioniert das mit dem pulsschlag.. wie "schließe" ich den am mac/pc bitte an??
     
  12. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Ganz einfach:
    USB-Kabel nehmen, tiiiiief in die Pulsschlagader rammen und das andere Ende einfach an den Mac anschließen. Skype erkennt das dann automatisch.

    Falls nicht: einfach unter "Einstellungen -> Erweitert" gucken, ob als Input-Device Aterie oder Vene ausgewählt ist und dann mal das jeweils andere probieren. Klappt 1a.

    Gruß, MasterDomino
     
    1 Person gefällt das.
  13. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    achso.. ich dachte schon, dass es schmerzhaft werden wird.;)
     
  14. jazummac

    jazummac Martini

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    650
    ich sach mal ein bisi Schmerzen sind okay ... aber das geht doch defintiv zu weit ... :-D
     
  15. Steinlaus

    Steinlaus Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    309
    Naja da es dieses Tool eh nur für Windows gibt erübrigt sich es ja.
    Eine Mac-Variante würde bestimmt funktionieren...;););)
     
    #15 Steinlaus, 27.06.07
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.07
  16. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Achja, ganz vergessen: Wenn man fertig ist, die Pulsschlagader unbedingt im Finder auswerfen, sonst kann es zu DatenBlutverlust kommen.

    Gruß, MasterDomino
     
  17. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    hehe. und das wollen wir ja alle nicht.:-D
     
  18. Steinlaus

    Steinlaus Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    309
    Also ein bisschen neugierig bin jetzt doch geworden.
    Evtl. test ich es mal unter Windows.
    Aber natürlich ganz offiziell.;)
    Meine Freunde werden dann von mir hören: "Und jetzt lüg das sich die Balken biegen"!
     
  19. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672

    Genau das trifft es auf den Punkt, und wer sich auf sowas Stützt um seine Freunde zu "überprüfen", sollte sich 1tens Gedanken machen, ob er sie wirklich als Freunde bezeichnen kann und 2tens sollte er sich bewusst sein, dass dieses Programm absolut unzuverlässig ist, und einen in echt scheiß Situationen bringen kann, wenn man sich darauf verlässt.


    so far, Egbert :oops:
     
  20. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Also ICH hätte keine Probleme damit, das bei meinen Freunden zu verwenden. Einfach deshalb, weil ich sowieso weiß, dass da keine vernünftigen Ergebnisse rauskommen. Warum sollte ich deshalb moralische Hemmungen haben, eine nichtssagende Spielerei zu verwenden?

    Aber wer dieses Plugin ernsthaft dazu verwenden möchte seine Freunde zu überprüfen und dann noch vom Ergebnis überzeugt ist, der hat doch in mehrfacher Hinsicht nicht mehr alle Tassen im Schrank.

    Gruß, MasterDomino
     

Diese Seite empfehlen