Skype Lügendektor

JayEs

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
02.07.06
Beiträge
241
Hallöle,

gibt es ein Skypeplugin für OSX
welches wie der Skypelügendetektor arbeitet?
 

Steinlaus

Transparent von Croncels
Registriert
15.12.06
Beiträge
309
Nö, soweit ich weiß gibt es das leider nur für Windows.
Wen willst du denn testen?;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Steinlaus

Transparent von Croncels
Registriert
15.12.06
Beiträge
309
ich habe noch Vertrauen in die Menschheit...
 

mzet01

Gast
ne also das halte ich schon für ziemlich hinterhältig.
sowas gibts doch nicht,tz.o_O
 

Steinlaus

Transparent von Croncels
Registriert
15.12.06
Beiträge
309
Aber nur so lange, bist du merkst, dass du ihr nicht vertrauen kannst.

Ich habe nicht gesagt das jedem blind vertraue.
Aber seine Freunde und Bekannte via Skype auszuspionieren geht definitiv zu weit. Da gibt es elegantere Wege die Wahrheit herauszufinden.
Die STASI lässt grüßen.
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Ich habe nicht gesagt das jedem blind vertraue.
Aber seine Freunde und Bekannte via Skype auszuspionieren geht definitiv zu weit. Da gibt es elegantere Wege die Wahrheit herauszufinden.
Die STASI lässt grüßen.

Ich stimme dir vollkommen zu... Aber nun mal ehrlich.. was bringt denn bitte ein Lügendetektor für Skype??? Das ist doch nur zum spaß entwickelt worden, oder?? ich kann mir nicht vorstellen, dass der wie ein echter funktioniert.
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
doch der misst auch herzfrequenz, pulsschlag usw.

Also entschuldigung, aber wer so was ernst nimmt und sich auf die Ergebnisse aus diesem Plugin verlässt, der ist doch selbst schuld.

Es wird ja schon um die Ausssagekraft eines professionellen Lügendetektors gestritten, dann muss man doch gar nicht erst anfangen über so einen Lügendetektor nachzudenken. Ist doch nicht mehr als eine Spielerei...

Gruß, MasterDomino
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
uhm, und wie funktioniert das mit dem pulsschlag.. wie "schließe" ich den am mac/pc bitte an??

Ganz einfach:
USB-Kabel nehmen, tiiiiief in die Pulsschlagader rammen und das andere Ende einfach an den Mac anschließen. Skype erkennt das dann automatisch.

Falls nicht: einfach unter "Einstellungen -> Erweitert" gucken, ob als Input-Device Aterie oder Vene ausgewählt ist und dann mal das jeweils andere probieren. Klappt 1a.

Gruß, MasterDomino
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Steinlaus

Transparent von Croncels
Registriert
15.12.06
Beiträge
309
Naja da es dieses Tool eh nur für Windows gibt erübrigt sich es ja.
Eine Mac-Variante würde bestimmt funktionieren...;););)
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
USB-Kabel nehmen, tiiiiief in die Pulsschlagader rammen und das andere Ende einfach an den Mac anschließen. Skype erkennt das dann automatisch.

Falls nicht: einfach unter "Einstellungen -> Erweitert" gucken, ob als Input-Device Aterie oder Vene ausgewählt ist und dann mal das jeweils andere probieren. Klappt 1a.

Achja, ganz vergessen: Wenn man fertig ist, die Pulsschlagader unbedingt im Finder auswerfen, sonst kann es zu DatenBlutverlust kommen.

Gruß, MasterDomino
 

Steinlaus

Transparent von Croncels
Registriert
15.12.06
Beiträge
309
Also ein bisschen neugierig bin jetzt doch geworden.
Evtl. test ich es mal unter Windows.
Aber natürlich ganz offiziell.;)
Meine Freunde werden dann von mir hören: "Und jetzt lüg das sich die Balken biegen"!
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Ist doch nicht mehr als eine Spielerei...


Genau das trifft es auf den Punkt, und wer sich auf sowas Stützt um seine Freunde zu "überprüfen", sollte sich 1tens Gedanken machen, ob er sie wirklich als Freunde bezeichnen kann und 2tens sollte er sich bewusst sein, dass dieses Programm absolut unzuverlässig ist, und einen in echt scheiß Situationen bringen kann, wenn man sich darauf verlässt.


so far, Egbert :oops:
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Also ICH hätte keine Probleme damit, das bei meinen Freunden zu verwenden. Einfach deshalb, weil ich sowieso weiß, dass da keine vernünftigen Ergebnisse rauskommen. Warum sollte ich deshalb moralische Hemmungen haben, eine nichtssagende Spielerei zu verwenden?

Aber wer dieses Plugin ernsthaft dazu verwenden möchte seine Freunde zu überprüfen und dann noch vom Ergebnis überzeugt ist, der hat doch in mehrfacher Hinsicht nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Gruß, MasterDomino