1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Skype liest An- und Abmeldungen vor

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von fabmanaic, 06.07.09.

  1. fabmanaic

    fabmanaic Erdapfel

    Dabei seit:
    02.09.07
    Beiträge:
    5
    Hallo Leute,

    ich habe Skype 2.7.0.330 drauf. Ich weiß nicht woran es liegt, ich habe schon alle Menüpunkte durchforscht und finde keine Lösung.

    Mein Skype "liest" mir grundsätzlich mit einer englischen "Computerstimme" vor, welcher meiner Kontakte online und offline geht.

    Kann mir jemand sagen, wie ich das ausstellen kann?

    Vielen Dank schon mal im voraus!

    Fabian
     
  2. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Du gehst auf Einstellungen>Hinweise>bei Ereignis auf "Kontakt verfügbar" stellen>Haken bei "Text vorlesen" wegmachen.
    Das gleiche dann bei "Kontakt nicht mehr verfügbar" machen. ;)
     
  3. fabmanaic

    fabmanaic Erdapfel

    Dabei seit:
    02.09.07
    Beiträge:
    5
    Danke, aber der Haken ist nicht gesetzt, bzw. habe ich den Punkt "Kontakt verfügbar" gar nicht da drin...

    EDIT: Habs raus. VIELEN DANK!
     
  4. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Und wie hast du's jetzt gelöst?
     
  5. fabmanaic

    fabmanaic Erdapfel

    Dabei seit:
    02.09.07
    Beiträge:
    5
    Jeden einzelnen Menüpunkt abgegrast. Die heissen bei mir "Wenn ich mich anmelde" bzw. "abmelde" etc.

    Beim ersten Menüpunkt war der Haken halt nicht gesetzt, ich dachte das gilt für alle... :schäm

    Danke nochmal
     
  6. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Ah ok, Schande über dich! :p (Spaß)

    Gerne. :)
     

Diese Seite empfehlen