• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Skype liest An- und Abmeldungen vor

fabmanaic

Erdapfel
Registriert
02.09.07
Beiträge
5
Hallo Leute,

ich habe Skype 2.7.0.330 drauf. Ich weiß nicht woran es liegt, ich habe schon alle Menüpunkte durchforscht und finde keine Lösung.

Mein Skype "liest" mir grundsätzlich mit einer englischen "Computerstimme" vor, welcher meiner Kontakte online und offline geht.

Kann mir jemand sagen, wie ich das ausstellen kann?

Vielen Dank schon mal im voraus!

Fabian
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Du gehst auf Einstellungen>Hinweise>bei Ereignis auf "Kontakt verfügbar" stellen>Haken bei "Text vorlesen" wegmachen.
Das gleiche dann bei "Kontakt nicht mehr verfügbar" machen. ;)
 

fabmanaic

Erdapfel
Registriert
02.09.07
Beiträge
5
Danke, aber der Haken ist nicht gesetzt, bzw. habe ich den Punkt "Kontakt verfügbar" gar nicht da drin...

EDIT: Habs raus. VIELEN DANK!
 

fabmanaic

Erdapfel
Registriert
02.09.07
Beiträge
5
Jeden einzelnen Menüpunkt abgegrast. Die heissen bei mir "Wenn ich mich anmelde" bzw. "abmelde" etc.

Beim ersten Menüpunkt war der Haken halt nicht gesetzt, ich dachte das gilt für alle... :schäm

Danke nochmal
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Jeden einzelnen Menüpunkt abgegrast. Die heissen bei mir "Wenn ich mich anmelde" bzw. "abmelde" etc.

Beim ersten Menüpunkt war der Haken halt nicht gesetzt, ich dachte das gilt für alle... :schäm

Danke nochmal

Ah ok, Schande über dich! :p (Spaß)

Gerne. :)