1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skype - Kontakte immer offline

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von YaEn, 27.11.06.

  1. YaEn

    YaEn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.06.06
    Beiträge:
    249
    Sers,

    ich hab bei Skype (neuste Version 2.0.6 oder so) das Problem, dass meine Kontakte immer als offline dargestellt werden. Nen Kumpel saß neber mir und war online mit seinem Skype und er wurde trotzdem als off angezeigt! Erst wenn ich ihn "angerufen" hab, sprang der Status auf online. Geupdated habe ich schon, aber das Problem blieb dasselbe. Weiß jemand Rat? Ärgert mich doch sehr! Achja Firewall ist aus und habe auch sonst keine Programme laufen...
     
  2. needmilk

    needmilk Gast

    Svenrique gefällt das.
  3. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Für den Mac gibt es eine neue Beta, versuche mal die zu installieren.

    Edith sagt: das kommt davon, wenn man während dem Verfassen noch im Adium ein Gespräch laufen hat und nicht zwei Dinge auf einmal machen kann.
     
    1 Person gefällt das.
  4. YaEn

    YaEn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.06.06
    Beiträge:
    249
    Adium und Skype laufen bei mir eigentlich immer gleichzeitig...meinst du, dass es daran liegt? Hilft mir da die Beta weiter?
    Wär ich im Leben net draufgekommen...
     
  5. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Ich musste grad laut lachen. Mein Kommentar war darauf bezogen, dass ich den gleichen Tipp wie Needmilk verfasst habe, ihn aber zu spät losgeschickt habe, weil mich im Adium jemand aufgehalten hat. Dies führte dazu, dass ich hinterher kam wie die alte Fassenacht und meine Antwort schon da stand. Hat also nichts mit Skype zu tun.
    Die beiden Programme laufen bei mir auch immer gleichzeitig. Lösche am besten alle Skype Ordner und lade die Beta. Dann sollte das doch gehen.
     
  6. YaEn

    YaEn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.06.06
    Beiträge:
    249
    Super geiler Verchecker - alles klar :D . Also Spotlight an und Skype suchen, alles löschen und Beta laden - right?
     
  7. needmilk

    needmilk Gast

    Ja


    (DerThreadmussmitWörtergefülltwerden,sonstistderBeitragzuwenig... :p:-D)
     
  8. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Das würde ich zumindest tun. Aber nur so viel vorweg: habe meinen Mac erst seit drei Wochen, also keine Gewähr ;)
     
  9. YaEn

    YaEn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.06.06
    Beiträge:
    249
    Ich gebe nach der Arbeit Rückmeldung ;)
     
  10. YaEn

    YaEn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.06.06
    Beiträge:
    249
    Melde: Geht wieder :) Danke!
     
  11. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Toll, dann hat der Tipp des Milchsuchtis ja geholfen ;)
     
  12. needmilk

    needmilk Gast

    Dann ist ja alles ok! :-D
    :-D:-D
     

Diese Seite empfehlen