1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skype Kontake / Online Status Problem

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Danny, 09.06.09.

  1. Danny

    Danny Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    568
    Hallo Leute,

    nutze Skype eigentlich oft, aber mir ist aufgefallen das meine Kontakte als offline angezeigt werden obwohl sie schon lange online sind. Das ist immer so wenn man Skype startet, dauert das so ca. 10min bis dann die Kontakte online sind.

    Hab das gleiche an einem anderen PC versucht, und da ging es sofort, alle Kontakte waren direkt nach dem Start online....

    Ärgerlich...

    Bitte um Hilfe,
    Danke,
    MFG Danny
     
  2. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Wie wärs wenn du Skype mal neuinstallierst?! ;)
     
  3. Danny

    Danny Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    568
    hab ich soeben probiert.... genau das gleiche Problem.... weitere Lösungsvorschläge?

    MFG
     
  4. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Hast du das ganze denn mal mit AppCleaner deinstalliert? Der löscht nämlich wirklich alle Daten vom Mac ;)

    Und du kannst auch mal hier nachschauen, ob es vielleicht am Router liegt!
     
  5. Danny

    Danny Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    568
    jo mach ich mal mit appcleaner....

    hab letztens einen neuen router bekommen, das problem war aber auch schon beim alten router da....
     
  6. Danny

    Danny Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    568
    so hab ich jetzt grad mit applcleaner alles runtergeschmissen.... bringt auch nix.... *heul*
     

Diese Seite empfehlen