• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Skype Kontake / Online Status Problem

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
Hallo Leute,

nutze Skype eigentlich oft, aber mir ist aufgefallen das meine Kontakte als offline angezeigt werden obwohl sie schon lange online sind. Das ist immer so wenn man Skype startet, dauert das so ca. 10min bis dann die Kontakte online sind.

Hab das gleiche an einem anderen PC versucht, und da ging es sofort, alle Kontakte waren direkt nach dem Start online....

Ärgerlich...

Bitte um Hilfe,
Danke,
MFG Danny
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Wie wärs wenn du Skype mal neuinstallierst?! ;)
 

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
hab ich soeben probiert.... genau das gleiche Problem.... weitere Lösungsvorschläge?

MFG
 

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
jo mach ich mal mit appcleaner....

hab letztens einen neuen router bekommen, das problem war aber auch schon beim alten router da....
 

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
so hab ich jetzt grad mit applcleaner alles runtergeschmissen.... bringt auch nix.... *heul*