1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skype ins Deutsche Übersetzen ?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von xboxnew, 15.04.09.

  1. xboxnew

    xboxnew Jamba

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    57
    ist das möglich ?
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Dazu müsstest du die .ipa decompilen, was imho nicht möglich ist...
     
  3. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    aha, sagt wer :p (sogar ohne irgendeine Software), obwohl ok decompilen geht nicht, aber die Sprache ändern geht wunderbar (wenn man weiß wie)
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Und wie?
     
  5. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    obwohl, hab ich selbst herausgefunden :p ähh was wenn ich dir sage, dass die .ipa Dateien Dateien eines ganz bekannten Formats sind, und es reicht sie umzubenennen?
     
  6. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Am Mac reicht es sogar rechte Maustaste --> Paketinhalt anzeigen.
    Aber solang die sprache nicht in nem externen (lesbaren) File enthalten ist, sondern im Binärcode selbst,
    hilft dir das dennoch nichts.
     
  7. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    Edit: Ich habs ned gecheckt.... somit ist mein Post hinfällig ;)
     
  8. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    mhh ipa sind keine Packete, also geht das auch nicht (und doch, jede Sprache hat da einen eigenen Ordner und kann modifiziert und verändert werden, wie ein ganz normales Programm unter Mac OS X
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Skype.ipa hat keinen Ordner für die Sprache...
     
  10. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    ähhh, doch "en.iproj" (payload, Paketinhalt von Skype), und in der info.plist kann man unter "Localization native development region" die Sprache von en auf de umstellen, sobald man den en Ordner dupliziert und die Localizable.strings fpr das Deutsche modifiziert hat, oder irre ich mich jetzt vollkommen?
     
  11. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Stimmt, sorry, jetzt hab ich es gefunden... Die Frage ist nur, ob man es nach der Modifikation wieder aufs iPhone installieren kann...
     
  12. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    ich glaube schon, wäre mal ein Versuch wert oder ;) (Bei den iPod Games ging es immer :D XD), also am Ende eben wieder ... und in ipa umbenennen ;)
     
  13. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Na denn ab ans Werk... :)
     
  14. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    ja ich kanns leider nicht testen, weil ich keinen iPod Touch oder iPhone habe :D, schade aber auch xD, aber ist das eigentlich lega, ein Programm zu modifizieren? xD, man könnte ja mal Skype fragen und für die Localisation 100€ verlangen, ein Dolmetscher kostet denen doch für diese Zeit bestimmt 1000€ XD ;)
     
  15. xboxnew

    xboxnew Jamba

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    57
    Skype ins Deutsche übersetzen ?

    ist das möglich ? oder hat es schon jemand gemacht und könnte es mit uns teilen ?
     

Diese Seite empfehlen