1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skype für iPod und iPhone

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von strat, 06.02.08.

  1. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    Nun ist es soweit:
    Skype kommt für IPhone und IPod Touch. Möglich ist dies
    über Wlan (logisch). Um Skype zu nutzen muss man einfach
    nur auf http://s4iphone.com/index_iphone.jsp gehen.
    Das Prinzip ähnelt Meebo oder Beejive JiveTalk. Für den IPod Touch ist
    jedoch noch ein Mikrofon erforderlich. Das ganze ist bei Macwelt nachzulesen.
     
  2. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Hmm... Wenn das wirklich was wird mit dem Skype wirds ganz gefährlich fürs iPhone bzw. den Providern... bekanntlicherweise kann man ja mit dem iPhone überall ins Internet -> überall gratis mit Skype telefonieren.
    Wobei ich natürlich nicht weis, wieviele Leute ihre Freiminuten bei den entsprechenden Abonnements voll ausnutzen, wenn dies nicht der Fall ist lohnt es sich ja eigenltich nicht zu Skypen.

    Ich würde mich nicht wundern, wenn sich Apple da einschaltet...


    Edit: Man sollte vllt. zuerst mal den Link anschauen, bevor man blind drauflos schreibt.
    Kann man mit dieser Skype Version überhaupt telefonieren?
     
  3. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    vielleicht sollte man sich aber auch den oberen thread durchlesen, dort steht ja das man im wifi sein muss. die meisten internet flats decken nämlich kein voice over ip ab, k.a. wie das bei t-mobile ist.

    MFG Chriss
     
  4. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Vielleicht sollte man um diese Zeit auch einfach schon schlafen, dann wäre eh alles besser. :innocent:
     
  5. Bekehrter

    Bekehrter Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    179
    Also für mich als einen iPhone-Besitzer ganz ohne iPhone-Vertrag ist das ganze schon ziemlich interessant, ganz besonders in Verbindung mit den neuen web’n’walk HandyFlats, womit ich für zusätzliche 10€ ne Internetflat hab, ganz ohne 50 im Monat für den Vertrag auszugeben.

    Jetzt bleibt wirklich nurnoch zu hoffen dass VOiP dann vll doch mit EDGE funktioniert, wär doof wenn ich immer HotSpots suchen müsste.. Obwohl, die sind ja eigtl auch praktisch überall...
     

Diese Seite empfehlen