• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Skype für iPod und iPhone

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
Nun ist es soweit:
Skype kommt für IPhone und IPod Touch. Möglich ist dies
über Wlan (logisch). Um Skype zu nutzen muss man einfach
nur auf http://s4iphone.com/index_iphone.jsp gehen.
Das Prinzip ähnelt Meebo oder Beejive JiveTalk. Für den IPod Touch ist
jedoch noch ein Mikrofon erforderlich. Das ganze ist bei Macwelt nachzulesen.
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Hmm... Wenn das wirklich was wird mit dem Skype wirds ganz gefährlich fürs iPhone bzw. den Providern... bekanntlicherweise kann man ja mit dem iPhone überall ins Internet -> überall gratis mit Skype telefonieren.
Wobei ich natürlich nicht weis, wieviele Leute ihre Freiminuten bei den entsprechenden Abonnements voll ausnutzen, wenn dies nicht der Fall ist lohnt es sich ja eigenltich nicht zu Skypen.

Ich würde mich nicht wundern, wenn sich Apple da einschaltet...


Edit: Man sollte vllt. zuerst mal den Link anschauen, bevor man blind drauflos schreibt.
Kann man mit dieser Skype Version überhaupt telefonieren?
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
vielleicht sollte man sich aber auch den oberen thread durchlesen, dort steht ja das man im wifi sein muss. die meisten internet flats decken nämlich kein voice over ip ab, k.a. wie das bei t-mobile ist.

MFG Chriss
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
vielleicht sollte man sich aber auch den oberen thread durchlesen, dort steht ja das man im wifi sein muss. die meisten internet flats decken nämlich kein voice over ip ab, k.a. wie das bei t-mobile ist.

MFG Chriss

Vielleicht sollte man um diese Zeit auch einfach schon schlafen, dann wäre eh alles besser. :innocent:
 

Bekehrter

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.04.06
Beiträge
178
Wobei ich natürlich nicht weis, wieviele Leute ihre Freiminuten bei den entsprechenden Abonnements voll ausnutzen, wenn dies nicht der Fall ist lohnt es sich ja eigenltich nicht zu Skypen.

Also für mich als einen iPhone-Besitzer ganz ohne iPhone-Vertrag ist das ganze schon ziemlich interessant, ganz besonders in Verbindung mit den neuen web’n’walk HandyFlats, womit ich für zusätzliche 10€ ne Internetflat hab, ganz ohne 50 im Monat für den Vertrag auszugeben.

Jetzt bleibt wirklich nurnoch zu hoffen dass VOiP dann vll doch mit EDGE funktioniert, wär doof wenn ich immer HotSpots suchen müsste.. Obwohl, die sind ja eigtl auch praktisch überall...