• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Skype-Flatrate für 8,95 Euro

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
bitte beachten, bei den preisen kommennoch mehrwertsteuer dazu ;)
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Also die Länder-Flat würde vermutlich vollkommen reichen. Nett ist auch die Promoaktion bis zum 1. Juli, man kuft 3 monate, zahlt aber nur 2. Was bei allen Tarifen dabei zu sein scheint, ist aber eine Festnetznummer, Voice Recorder und dieses Skype to go feature. So gesehen schon ein recht nettes Angebot.

Vanilla-Gorilla
 

konfuzius85

Alkmene
Registriert
16.04.08
Beiträge
35
Japp so siehts aus. Und wenn man eine skypein-Nummer hat, ist wirklich kein Festnetzanschluss mehr nötig. Je nachdem nur noch um Internet zu haben. Aber nicht zum Telefonieren.
Dann besorge ich mir umgehend ein Iphone und teste das mal :D
Gibts Leute mit Erfahrungen hier, die das bereits nutzen?
Wie ist die Sprachquali denn dabei?
 

gert

Macoun
Registriert
19.08.05
Beiträge
118
soweit ich weiss nicht..läuft skype nicht über p2p ?!

das eine schliesst das andere nicht aus. skype ist voice over ip... schliesslich betreibt man (internet)telefonie auf basis des internet protokolls (ip).

die architektur des netzwerks ist ne hybrid-p2p loesung. was bedeutet, dass zwar abrechnung, login und gespraeche ins festnetz ueber dedizierte server ablaufen, jedoch die restliche kommunikation und z.b. addressbuchverwaltung usw. auf p2p basis gehandhabt wird :)
 

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
das eine schliesst das andere nicht aus. skype ist voice over ip... schliesslich betreibt man (internet)telefonie auf basis des internet protokolls (ip).

die architektur des netzwerks ist ne hybrid-p2p loesung. was bedeutet, dass zwar abrechnung, login und gespraeche ins festnetz ueber dedizierte server ablaufen, jedoch die restliche kommunikation und z.b. addressbuchverwaltung usw. auf p2p basis gehandhabt wird :)

Danke für diese tolle technische Ausführung o_O
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
@gert

Ich glaube interpretiert hast du ihn richtig, aber vermutlich ist es der falsche Smilie geworden ;)

Vanilla-Gorilla
 

gert

Macoun
Registriert
19.08.05
Beiträge
118
naja.. jedenfalls sollte das nicht besserwisserisch rueberkommen.
leider hab ich den eindruck, dass das so interpretiert wurde.
aber ist ja auch egal... schliesslich laeuft der ganze thread gerade maechtig in richtung OT. und dass muss ja nicht sein. besonders nicht in den news :)

beste gruesse,
.gert