• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Skype-Flatrate für 8,95 Euro

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Skype hat heute eine internationale Flatrate angekündigt, bei der Kunden für 8,95 Euro kostenfrei in 34 Länder telefonieren können.

Schon einige Zeit hatte man nichts mehr von der eigentlich innovativen eBay-Tochter Skype gehört und einige vermuteten schon, dass das Ende eines Hypes bevorstehe. Die heutige Aktion soll das Unternehmen und das Angebot Skype wieder in den Mittelpunkt rücken: „Das wichtigste an dem neuen Angebot ist, dass wir unsere Relevanz für die Nutzer erhöhen‟, sagte der neue Chef Josh Silverman. „Wir erwarten, dass unsere bestehenden Kunden häufiger Nichtkunden anrufen und so neue Nutzer zu uns bringen.‟

Danke an Movidre!
 

Anhänge

  • skype.jpg
    skype.jpg
    5,9 KB · Aufrufe: 1.439

Santiago2212

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.07
Beiträge
394
Geile Sache!! Da bin ich ja mal gespannt ...

EDIT: wow wenn man bedenkt dass man mit dem iphone skype calls machen kann (gehen die eigentlich auch über edge? naja aber spätestens mit hsdpa überall) dann ist das quasi eine 8,95 handyflatrate !!! nice
 

manuelinho

Granny Smith
Registriert
25.12.06
Beiträge
12
very nice :D hätt ich nicht so ne schlechte internet leitung würde ich das sofort machen!
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Ist aber auf 10.000 Minuten begrenzt ;)
 

Santiago2212

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.07
Beiträge
394
oh ja 10.000 reichen ja auch wirklich niemandem .... das sind ja nur 165 stunden ... um gottes willen das bedeutet nur 6 stunden am tag ... ne das reicht nicht ...
 
  • Like
Reaktionen: M.H

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Bekommt man eigentlich dann eine Festnetznummer dazu oder muss man die dann immer noch extra zahlen?

Vanilla-Gorilla
 

ullmi1st

Jonathan
Registriert
03.06.07
Beiträge
82
soweit ich weiss nicht..läuft skype nicht über p2p ?!
 

Santiago2212

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.07
Beiträge
394
die 10.000 sind doch nichts anderes als ein missbrauchsschutz .... für den consumer ist das de facto ne flatrate ...
 

DerPuh

Macoun
Registriert
17.09.06
Beiträge
118
finde ich das nur nicht, oder ist die skype Seite noch nicht aktualisiert...?
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Kann man das auch mit dem iPhone benutzen?
Könnte ich, wenn ich in Amerika bin und mir da ein iPhone geholt habe mit dem Weltpackage in das weltweite Festnetz (also auch nach Deutschland) für 8,95€ telefonieren? Und was kostet es ins Mobilfunknetz?
 

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
nur mal so nebenbei: bei sipgate kostets das inklusive festnetznummer auch nur 8.90

http://www.sipgate.de/user/tariffs.php

und man kann es mit jedem VOIP telefon/software nutzen. und es gibt ja sogar ein VOIP tool für iphone/ipod touch ... also so vom hocker reisst das mich jetzt nicht.
 

konfuzius85

Alkmene
Registriert
16.04.08
Beiträge
35
Viel krasser finde ich die Flatrate in ein Land für 3,39€! Wie oft telefoniert ihr denn ins Ausland?! Mir reicht das vollkommen :D
Wie läuft das mittlerweile mit fring auf dem iphone? gut?
Bin Ende des Jahres für ein jahr im Ausland. Dann könnte ich also für 3,39€ über mein iphone mit wlan beliebig lange ins deutsche Festnetz quatschen? Beliebig lange = 165 Stunden oder was auch immer, jedenfalls im Prinzip flatrate. Das wäre ja der oberhammer! Wie lange hält der Akku bei WLAN-Betrieb? Wlan funzt auch ausgereift bei den iphones?