1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Skype Echo

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Fullspeedahead, 13.09.06.

  1. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    Servus

    hab ein mbp und meine freundin altes ibook

    undn Echo drauf (liegt wohl da boxen so nah mit mic zusammen sind)

    hat wer ne Problem Lösung

    das man das mic noch extra konfiguriern muss oder so....

    oder hilft da nur n externes mic

    danke

    FSA
     
    #1 Fullspeedahead, 13.09.06
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.06
  2. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Ein Bluetooth-Headset wäre doch eine Alternative, oder?
     
  3. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    wär alternative aber eine die mit kosten verbunden ist ging ja darum ob man evt. irgendwas umkonfiguriern muss oder überhaupt erstmal konfiguriern um das echo wegzukriegen da ja sicherlich ziemlich viele skype und mac nutzn und kein echo habm (denk ich mir zumindestens)
     
  4. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    ein altes mb...o_Oo_Oo_O wie geht das denn?;)

    ich hatte das problem auch. eine einfach lösung ist es, einfach kopfhörer an das notebook anzuschliessen. dann hat sich das mit dem echo erledigt. bei mir jedenfalls.

    :-D:cool::innocent:
     
  5. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    ok danke sone lösung is mir nicht eingefalln aber genau so eine brauchte ich

    ja sorry meinte ibook n 500mhz ;)
     
  6. insanity

    insanity Klarapfel

    Dabei seit:
    06.07.06
    Beiträge:
    277
    ich hab da aber auch noch ne frage, nen kumpel von mir nutzt zwar headset, aber ich hab einfach an meinem macbook über lautsprecher und das interne mikro laufen. in skype hat er daher immer ein schönes echo. in ichat ist das allerdings nicht?! dort bekommst er kein echo! das ist doch sicher ne software frage, oder? das ichat quasi das echo rausfiltert? sowas müsste ja theoretisch machbar sein oder nicht? ok das hilft jetzt erstmal den skype usern nich direkt *g* ist einfach mal so interesse warum das echo bei ichat nicht ist. zu skype kann ich sagen das ich auch einfach kopfhörer anschließe und gut. nervt nur manchmal weil ich öfters mit meiner freundin zusammen davor sitze und dann ist kopfhörer doof. :)
     

Diese Seite empfehlen