1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Skype Echo

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Fullspeedahead, 13.09.06.

1. Fullspeedahead

Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

Servus

hab ein mbp und meine freundin altes ibook

undn Echo drauf (liegt wohl da boxen so nah mit mic zusammen sind)

hat wer ne Problem Lösung

das man das mic noch extra konfiguriern muss oder so....

oder hilft da nur n externes mic

danke

FSA

#1 Fullspeedahead, 13.09.06
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.06
  2. michast

michast Adersleber Calvill

Ein Bluetooth-Headset wäre doch eine Alternative, oder?

3. Fullspeedahead

wär alternative aber eine die mit kosten verbunden ist ging ja darum ob man evt. irgendwas umkonfiguriern muss oder überhaupt erstmal konfiguriern um das echo wegzukriegen da ja sicherlich ziemlich viele skype und mac nutzn und kein echo habm (denk ich mir zumindestens)

4. nilso

nilso Königsapfel

ein altes mb...o_Oo_Oo_O wie geht das denn?;)

ich hatte das problem auch. eine einfach lösung ist es, einfach kopfhörer an das notebook anzuschliessen. dann hat sich das mit dem echo erledigt. bei mir jedenfalls.

:-D:cool::innocent:

5. Fullspeedahead

ok danke sone lösung is mir nicht eingefalln aber genau so eine brauchte ich

ja sorry meinte ibook n 500mhz ;)

6. insanity

insanity Klarapfel

ich hab da aber auch noch ne frage, nen kumpel von mir nutzt zwar headset, aber ich hab einfach an meinem macbook über lautsprecher und das interne mikro laufen. in skype hat er daher immer ein schönes echo. in ichat ist das allerdings nicht?! dort bekommst er kein echo! das ist doch sicher ne software frage, oder? das ichat quasi das echo rausfiltert? sowas müsste ja theoretisch machbar sein oder nicht? ok das hilft jetzt erstmal den skype usern nich direkt *g* ist einfach mal so interesse warum das echo bei ichat nicht ist. zu skype kann ich sagen das ich auch einfach kopfhörer anschließe und gut. nervt nur manchmal weil ich öfters mit meiner freundin zusammen davor sitze und dann ist kopfhörer doof. :)

Diese Seite empfehlen