• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Skype Echo

Fullspeedahead

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.05.06
Beiträge
634
Servus

hab ein mbp und meine freundin altes ibook

undn Echo drauf (liegt wohl da boxen so nah mit mic zusammen sind)

hat wer ne Problem Lösung

das man das mic noch extra konfiguriern muss oder so....

oder hilft da nur n externes mic

danke

FSA
 
Zuletzt bearbeitet:

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Ein Bluetooth-Headset wäre doch eine Alternative, oder?
 

Fullspeedahead

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.05.06
Beiträge
634
wär alternative aber eine die mit kosten verbunden ist ging ja darum ob man evt. irgendwas umkonfiguriern muss oder überhaupt erstmal konfiguriern um das echo wegzukriegen da ja sicherlich ziemlich viele skype und mac nutzn und kein echo habm (denk ich mir zumindestens)
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
Servus

hab ein mbp und meine freundin altes mb

ein altes mb...o_Oo_Oo_O wie geht das denn?;)

ich hatte das problem auch. eine einfach lösung ist es, einfach kopfhörer an das notebook anzuschliessen. dann hat sich das mit dem echo erledigt. bei mir jedenfalls.

:-D:cool::innocent:
 

Fullspeedahead

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.05.06
Beiträge
634
ok danke sone lösung is mir nicht eingefalln aber genau so eine brauchte ich

ja sorry meinte ibook n 500mhz ;)
 

insanity

Klarapfel
Registriert
06.07.06
Beiträge
277
ich hab da aber auch noch ne frage, nen kumpel von mir nutzt zwar headset, aber ich hab einfach an meinem macbook über lautsprecher und das interne mikro laufen. in skype hat er daher immer ein schönes echo. in ichat ist das allerdings nicht?! dort bekommst er kein echo! das ist doch sicher ne software frage, oder? das ichat quasi das echo rausfiltert? sowas müsste ja theoretisch machbar sein oder nicht? ok das hilft jetzt erstmal den skype usern nich direkt *g* ist einfach mal so interesse warum das echo bei ichat nicht ist. zu skype kann ich sagen das ich auch einfach kopfhörer anschließe und gut. nervt nur manchmal weil ich öfters mit meiner freundin zusammen davor sitze und dann ist kopfhörer doof. :)