1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skype "Autostart"

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von CrackerJack, 07.06.08.

1. CrackerJack

CrackerJack Ingol

Immer wenn ich den Mac neu hochfahre kommt die Meldung ob das aus dem Internet geladene Programm geöffnet werden soll. Wie oder wo kann ich das ausstellen? Wenn ich das Element auswerfe kommt es beim nächsten Systemstart wieder.

Vielen Dank schon mal

2. Madcap676

Madcap676 Aargauer Weinapfel

Apfel - Systemeinstellungen - Benutzer - Startobjekte
    Dort einfach Skype auswählen und dann auf das "-" klicken um das Programm aus den Startobjekten zu löschen.

3. CrackerJack

CrackerJack Ingol

Danke. Noch eine Frage. Wenn das Häkchen davor ist wird das Programm gestartet oder umgekehrt?

4. Madcap676

Nein, das Häkchen hat damit nix zutun, das bestimmt nur, ob ein Programm sichtbar oder unsichtbar gestartet wird.
    Du musst Skype markieren (dass es blau unterlegt ist) und dann unter der Liste, wo ein "+" und ein "-" zu sehen ist auf das "-" klicken.

5. CrackerJack

CrackerJack Ingol

Ah jetzt ja. Sowas dachte ich mir schon. Hier noch mal der Screen der beim Hochfahren erscheint

#5 CrackerJack, 07.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.08
  6. Madcap676

Wenn du Skype aber aus dieser Liste rauslöscht sollte diese Meldung nicht mehr kommen.

7. CrackerJack

CrackerJack Ingol

Stimmt. Ist jetzt nicht mehr aufgetaucht. Danke nochmal

8. MaXXiMuM

MaXXiMuM Ribston Pepping

Hm hast du Skype auch wirklich installiert und nicht nur aus dem dmg heraus aufgerufen? Irgendwie sieht die Fehlermeldung nämlich danach aus...

9. unknown7

unknown7 Saurer Kupferschmied

richtig.
    Du solltest den Skype-Icon in den "Programme"-Ordner ziehen und dich ein wenig in OS X einlesen ;)

10. stresserin

stresserin Gast

skype anmeldung problem

hallo

ich bin neu hier, und ich suche nach antworten auf mein problem

ich habe mir letztens skype runtergeladen und habe es installiert (windows xp)

nun kommt der schwierige teil bei mir ..... erstmals muß ich mir ja wohl nen namen, paßwort usw. vergeben. dh. ich öffne skype, fange an mich zu registrieren und nach max. 25 sek. schließt skype von allein. ich hab mich dann schon mal so schnell beeilt, daß ich es nach eintrag meiner daten bis zum button "anmelden" geschafft habe, er fängt dann auch an sich anzumelden oder was auch immer, aber wieder schließt er von alleine.

kann mir einer sagen, woran das liegt ???
    ich bin echt am verzweifeln ....

dank im voraus

die gestresste in dem fall

11. Bananenbieger

Bananenbieger Golden Noble

Hmm... Windows XP, das sind die Jungs und Mädels mit den winzigweichen Fenstern. Hier gibt es nur Äpfel und Raubkatzen ;)

Vielleicht solltest Du also besser in einem Windows-Forum oder Skype-Forum nachfragen. Da kann man Dir sicherlich besser helfen als hier.

12. knofy

knofy Golden Delicious

Besten Dank, nach diesem Menü hab ich schon eine Weile gesucht ;)

Diese Seite empfehlen