1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skype aus OS Adressbuch entfernen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von walkers, 19.03.08.

  1. walkers

    walkers Jonagold

    Dabei seit:
    13.08.07
    Beiträge:
    18
    Servus,
    bei mir hat sich Skype, Version 2.6, so in mein Adressbuch eingenistet, das es nicht mehr möglich ist, wie früher, eine SMS via Bluetooth und meinem Handy direkt von meinem Rechner zu versenden.

    Wie entferne ich das eingenistete Skype aus dem Adressbuch, ohne Skype komplett zu entfernen?
     
  2. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    Versuchs mal mit Skype - Einstellungen.

    Franze
     
  3. nerwoest

    nerwoest Riesenboiken

    Dabei seit:
    12.07.06
    Beiträge:
    286
    Wenn ich mich richtig erinnere, ist die Bluetooth-SMS-Funktion mit 10.5 weggefallen ... aus welchen Gründen auch immer.

    Wie gesagt - das hab ich jetzt ganz weit hinten aus dem Kleinhirn geholt. Ich kann mich da auch irren.


    Gruß,
    nerwoest
     
  4. walkers

    walkers Jonagold

    Dabei seit:
    13.08.07
    Beiträge:
    18

    das war das erste. leider gibt es da nichts.
     
  5. nerwoest

    nerwoest Riesenboiken

    Dabei seit:
    12.07.06
    Beiträge:
    286
    Das liess mir jetzt keine Ruhe und ich hab nochmal nachgeschaut: mit 10.5 ist die Bluetooth-SMS-Funktion weggefallen.
    Also: wenn du Leopard nutzt, wirst du um Zusatztools nicht drumrum kommen.

    Hier einer der vielen Threads dazu ...
     
  6. walkers

    walkers Jonagold

    Dabei seit:
    13.08.07
    Beiträge:
    18
    oh shit. deshalb. danke für deine mühe.
    das war so genial....

    ich probier einmal eines der tools aus.

    danke und schöne ostern!!!
     
  7. Reenstrømen

    Reenstrømen Roter Delicious

    Dabei seit:
    25.10.07
    Beiträge:
    90
    Danke

    Über die Suche gefunden...

    emitsms macht nen guten Eindruck... danke. :)
     

Diese Seite empfehlen