• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Skype aus OS Adressbuch entfernen

walkers

Jonagold
Registriert
13.08.07
Beiträge
18
Servus,
bei mir hat sich Skype, Version 2.6, so in mein Adressbuch eingenistet, das es nicht mehr möglich ist, wie früher, eine SMS via Bluetooth und meinem Handy direkt von meinem Rechner zu versenden.

Wie entferne ich das eingenistete Skype aus dem Adressbuch, ohne Skype komplett zu entfernen?
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Versuchs mal mit Skype - Einstellungen.

Franze
 

nerwoest

Riesenboiken
Registriert
12.07.06
Beiträge
290
Wenn ich mich richtig erinnere, ist die Bluetooth-SMS-Funktion mit 10.5 weggefallen ... aus welchen Gründen auch immer.

Wie gesagt - das hab ich jetzt ganz weit hinten aus dem Kleinhirn geholt. Ich kann mich da auch irren.


Gruß,
nerwoest
 

nerwoest

Riesenboiken
Registriert
12.07.06
Beiträge
290
Das liess mir jetzt keine Ruhe und ich hab nochmal nachgeschaut: mit 10.5 ist die Bluetooth-SMS-Funktion weggefallen.
Also: wenn du Leopard nutzt, wirst du um Zusatztools nicht drumrum kommen.

Hier einer der vielen Threads dazu ...
 

walkers

Jonagold
Registriert
13.08.07
Beiträge
18
Das liess mir jetzt keine Ruhe und ich hab nochmal nachgeschaut: mit 10.5 ist die Bluetooth-SMS-Funktion weggefallen.
Also: wenn du Leopard nutzt, wirst du um Zusatztools nicht drumrum kommen.

Hier einer der vielen Threads dazu ...

oh shit. deshalb. danke für deine mühe.
das war so genial....

ich probier einmal eines der tools aus.

danke und schöne ostern!!!
 

Reenstrømen

Roter Delicious
Registriert
25.10.07
Beiträge
90
Danke

Über die Suche gefunden...

emitsms macht nen guten Eindruck... danke. :)